nocheinPoet
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine
09.07.2024 um 17:58Negev schrieb:Ich will, das keine Menschen mehr sterben.Ja und?
Bitte wer will denn, dass Menschen sterben? Generell und im Krieg in der Ukraine?
Weißt Du, "Ihr" stellt es immer so da, als würde der böse kriegsgeile Westen/NATO ja wollen, dass da im Ukrainekrieg Menschen sterben. Es wird immer gleich so geframt, dass jene, die nicht gegen die Lieferung von Waffen sind, die dafür sind, das mehr geliefert wird, die für Taurus sind, die sagen, ja keine Einschränkungen über das Völkerecht hinaus, lasst die Ukraine alle Waffen auch auf dem Gebiet von Russland einsetzen, wollen das Menschen sterben.
Und diese Friedenstauben wie Wagenknecht und die AfD und die Querdenker eben jene sind, die ja total klar denkend die Dinge verstehen und eben jene sind, die gegen das Sterben von Menschen in der Ukraine sind.
Was für ein Käse.
Hätte man gleich alles an Raketenabwehr in die Ukraine geliefert, also ganz dolle viel mehr, als sie bisher hat, hätten die mehr Ressourcen gehabt um solche Raketen abzufangen, solche eben, wie die, die jetzt die Kinderklinik getroffen hat.
Wo ist aktuell die Verurteilung von Wagenknecht und Co., für den gezielten Angriff auf diese Klinik?
Es ist genau reziprok, die "Friedenstauben" und Querdenker, Wagenknecht's und Freude Putins sind jene die eine Mitschuld an den ganzen Toten in der Ukraine tragen. Würde ich mal unterlassene Hilfeleistung nennen.
Im Grunde ist es noch immer relativ einfach, würde man wirklich mal richtig liefern und die Industrie richtig hochfahren, würde Russland recht schnell in der Ukraine scheitern, so richtig.
Und was soll Putin dann schon machen, Atomkrieg und die ganze Menschheit 500 Jahre zurück in die Vergangenheit bomben, die Erde vernichten und selber verrecken? Und selbst wenn er mit ein paar seiner Speichellecker in einem Bunker überlebt, was dann, alles ist weg, Moskau eine atomare Wüste, nur noch ein paar verstrahlte Russen, ein paar Millionen eventuell, die nichts mehr haben, nicht mal Wodka und sicherlich, die würden richtig dolle jubeln, dass Putin nun Russland "gerettet" hat.
Ich sage es mal in einer ganz einfachen Sprache, Putin braucht richtig aufs Maul, so was von richtig, darauf reagiert er nämlich eher, als das Geschwurbel aus dem Westen. Was Scholz so macht ist nur noch peinlich, Scholz trägt meiner Meinung nach persönlich mit Schuld an dem Tod von vielen Ukrainern.
Russland würde in weniger als drei Monaten in der Ukraine zerbröseln, wenn der Westen wirklich mal Ernst machen würde und richtig eingreifen. 25 moderne Flieger und die Ukraine hat die Lufthoheit und das wäre dann das Ende von Putin.
Ich wüsche mir für 2025, Putin und Trump im Knast.