Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine
09.07.2024 um 11:20Jedimindtricks schrieb:Ja nee ist klar, bildet man sich alles ein . In etwa so wie man sich Israel einbildet das im Kampf gegen radikale Islamisten seit Jahrzehnten allein gelassen wird und sich einen Mossad leistet , iron Dome etcIch geb dir ja in den meisten Punkten sowieso recht.
Bei mir brauchst du nicht nach rachegelüsten nachfragen , das ergibt die zeit ganz automatisch.
Absolute oberhärte jetzt so zu tun als ob der Kreml nicht den Westen zum Kriegstreiber macht seit Monaten. Jetzt geht man noch über kinderleichen aber im Westen hat man den wahn 👍
Evtl soll ich mich auch noch entschuldigen
Propagandakrieg, Langzeitstrategie, mangelhafte Unterstützung, den Fehler von Friedensinitativen bei der Ausgangslage etc.
Aber man muss auch irgendwann mal auf dem Boden bleiben.
Die Ukraine hat nunmal auch negative Punkte.
Bspw. Zwangseinberufung.
Klar kann man da jetzt sagen 'Kremlnarrativ' etc.
Man kann aber auch erklären warum diese real sind aber eben eine Notwendigkeit darstellen.
Ist auch glaubwürdiger.
Genauso wie man immer auch auf die Ängste der Bevölkerung, die ist eben verwöhnt-verweichlicht, wann immer möglich(Ja bei Teilen geht dies nimmer weil abgedriftet) eingehen und erklären muss.
Ansonsten passiert mit dem Argumenten 'Putin' 'russ. Propaganda' das was mit dem Begriff 'Nazi' passierte.
Jedimindtricks schrieb:Die haben andere Probleme.....Japp.
Und bei dem Gerede oben werden wir sehen was da dann wirklich rumkommt.
Das ist alles nicht absehbar.