Fedaykin schrieb:Also Sympathisanten würde ich den Verteidigungsminister, Sondernauftragten nicht nennen.
Vielleicht ist ja einer klug genug Trump zu sagen. Das man mit Russland auch China trifft.
In den 2 speziellen Fällen mögen die keine offenen Symphatisanten wie z.B. Gabbard sein, aber zumindest Hegseth fällt eher in die Kategorie der Rumscholzer, wenns um die Ukraine und Russland geht.
Mal Abseits davon, dass ihm Kompetenzen für das Amt fehlen, besonders im Vergleich zu seinen Vorgängern, auch oder sogar gerade mit denen während Trumps erster Amtszeit.
Gut, am Ende muss man warten wie sich die Sache nun tatsächlich entwickelt, aber die bisherigen Nominierungen lassen für die Ukraine eher wenig Hoffnung aufkommen. Der Iran dagegen dürfte schon etwas Muffensausen kriegen.
interrodings schrieb:Dafür hat er aber auch einige russland gegner dabei. So eindeutig würd ich das nicht sehen.
Da sind keine echten antirussischen Hardliner drunter.
AlteTante schrieb:Nicht jeder Unsympath hat ein fragiles Ego, manchmal ist es sogar das Gegenteil. Und wenn ich bedenke, wie oft und wüst Trump schon vor seiner ersten Wahl beschimpft und beleidigt wurde (im Moment ist es erstaunlich ruhig), hat er wohl eher ein stabiles Ego.
Wer rumheult, weil man sich über seine kleinen Hände lustig macht und immer stark und laut betonen muss, dass er der größte Genie ist, hat nicht wirklich ein stabiles Ego, nich?