Tussinelda schrieb:verbitte ich mir solche Interpretationen.
Ein für alle mal. Wenn Du hier etwas schreibst, ist es mir gestattet dazu Stellung zu nehmen rsp. meine Meinung dazu zu schreiben.
Dafür braucht es nicht Deine Erlaubnis. Wenn Dir das geschriebene nicht paßt, überlese es oder schreib Deine Meinung.
Zumal Du selbst vorhin zu
@Abahatschi ´s Post Deine Meinung geschrieben hast. Könnte er sich ja auch verbitten seine Meinung als
"sinnlos" zu bezeichnen.
Ende unnützes OT Geplänkel.
Tussinelda schrieb:Wer lässt denn solche Taten zu, der nicht gerade Teil der Terroristen, Extremisten ist? Wer denn?
Teile der Gesellschaft aus falsch verstandener Rücksicht, die Politik die über Jahre hinweg lieber alle Probleme kleingeredet hat und auch jeder
dem die Taten am Allerwertesten vorbeigehen. Die Politik muß Grundlagen schaffen um potentielle Gefährder an ihrem Tun zu hindern, notfalls mit Abschiebung sofern möglich. Die Gesellschaft sollte diese stringente Politik mit tragen. Moscheen je nach Auffälligkeit überwachen, Haßprediger aus dem Ausland auch in dieses sofort wieder zurückführen und extremistische Kulturvereine schließen.
Man soll dem rechten Gesocks keinen Meter weichen, dem terroristischen Gesocks sollte man ebenso keinen Meter weichen.