Abahatschi schrieb:Angesichts der jüngsten Vorfällen hat unsere politische Führung entschieden dass Folgendes getan wird:
ist hier vom System was abgeschnitten worden - ich sehe das zu Folgende nicht?
abberline schrieb:Ich bin aber gespannt, ob Frankreich gegen die französische, islamische Partei vorgeht, die fordern ja auch so einiges. Ist eine Kleinpartei, aber dennoch
ribster schrieb:Dies sind die Anfänge ich will nicht wissen wie es in 20 Jahren hier in Europa aussieht. Momentan wählen diese Partei vielleicht nur 1% in der Zukunft werden es aber weitaus mehr sein.
Tussinelda schrieb:a) es geht um Deutschland b) es braucht mehr, um ein islamisches Land zu werden
wenn eine Partei erst mal Fuß gefasst hätte und infolgedessen dann eine Mehrheit hätte, bräuchte es nicht mehr (die Geschichte hat schon gezeigt, wie sowas geht und dann waren Alle überrascht und hatten es "nicht ahnen können".
Und auch wenn es bei ribster um ein anderes Land ging und es mir zuvor nur um D ging - wer kann denn die Hand dafür ins Feuer legen, dass das bei uns nicht auch der Fall sein könnte? Bei rechtsextremen Parteien befürchtet man doch auch, dass die mal zu stark werden könnten.
Wenn man gegen diese dann demonstriert, muss man aber zumindest nicht befürchten, dass man wegen Islamophobie, wegen Rassismus oder Verletzung der Religionsfreiheit angegegangen wird.
Das ist der Unterschied zu beiden Extremen, aber genau darin seh ich die grpße Gefahr beim Islamismus und wenn mal Parteien gegründet würden,
Wir reden ja hier nicht von heute und morgen, sondern von Jahrzehnten
ribster schrieb:Aha, also ist es nicht schlimm wenn unsere Demokratie dazu missbraucht wird, das Herz der Europäischen Demokratie Brüssel und das ganze Land in einen islamistischen Gottesstaat zu verwandeln. Was braucht es denn, um einen islamischen gottesstaat zu gründen?
lt Tussinelda viel mehr als eine Partei, bei der zu befürchten wäre, dass sie irgendwann Mehrheitsfähig wäre.
.
Seidenraupe schrieb:in Afghanistan ist KRieg? wirklich? Wer sind die Kriegsparteien, wo verlaufen die Fronten?
Glünggi schrieb:Musst unbedingt die Amerikaner informieren, damit sie die Friedensverhandlungen abbrechen können.Friedensverhandlungen sind doch völlig unnütz wenn es gar keine Kriegsparteien gibt?
ähm, ist ein Friedensvertrag notwendig um sich nicht mehr im Kriegszustand zu befinden? (ich denke da an D zB).
Damit wollte ich nur sagen, dass dein Argument - in A. herrsche noch Krieg und deshalb kein sicheres Land - nicht gelten kann.
Dort gibts Terrorismus, leider viel heftiger als woanders, aber ist eben kein Krieg. Stärkerer Terrorismus kann es irgendwann auch bei uns mal geben und wenn Deutsche dann in ein anderes Land wöllten, würden sie sicher aus
diesem Grund kein Asyl bekommen, denke ich.