Abahatschi schrieb:Das freut mich zu hören! Angesichts dieser guten Nachrichten erweitere ich meinen ursprünglichen Vorschlag -> die Karikaturen müssen Pflichtfach werden und so zB in der zehnten Klasse zu sehen sein und besprochen werden.
Ich glaub auch.
Da muss ein Abstumpfen her. Der Daddy dem es so sehr um die Familienehre und Ehre Mohammeds geht, sollte kapieren, dass er damit leben muss, dass es Menschen gibt die Comics zeichnen, nicht nur über Jesus sondern auch über seinen Mohammed. Und wenn er so verliebt ist, dass er das nicht aushält, dann muss er in Therapie oder von hier abhauen.
Dieses Rücksicht nehmen mag zwar für einige recht gut klappen, ab und zu artet es aber wie jetzt aus. Und nicht die Ehre Mohammeds ist nicht mal einen eingerissenen Zehennagel wert, geschweige denn auch nur ein Menschenleben.
Menschen die sich davon in ihrer Ehre beleidigt fühlen, die anderen dann was antun wollen (egal ob physisch oder anders) sind schwer bildungsbenachteiligt.
Und wenn dann der Junior glaubt er muss in der Schule so weitermachen, dann muss es andere geben, die ihn sofort in die Schranken weisen.
Aber gut, in Schulen in Bezirken wo bestimmte Migranten schon die Mehrheit sind, ist das vielleicht schwierig.
Oder doch nicht? Ich mein diese Art von Moslem ist doch sowieso die Minderheit oder?