@Purusha Purusha schrieb:Das sagst du
Nee, das sagt ein niederländischer Minister
http://www.bbc.com/news/world-europe-29548942Du kannst natürlich der Niederlande glauben oder sonst wem und Ich bin der Letzte, der Dich von Deinem persönlichen Glauben wegbringen würde.
Wenn Ich aber auch nur bedenke, dass eine beschuldigte Partei in einem solchen Verfahren ein Vetorecht hat, dann schwindet mein persönlicher Glaube, denn nehmen Wir nur mal an, dass es keine Buk gewesen wäre, sondern eine Absturzursache, die die Ukraine belasten würde.
Meinst Du wirklich die würden sich selbst ins Knie schießen und dagegen kein Einspruch erheben?
Gerade diejenigen, die als erstes Fake-Beweise präsentiert haben?
@Fedaykin Fedaykin schrieb:Wo ist da jetzt die große Relevanz? Ist dasselbe Flugzeug.
Die Aussagen, dass er Chefing. der SU25 ist und diese für niedrige Höhen konzipiert wurde, denn dem ist nicht so.
Fedaykin schrieb:Summa Sumarum, er bezweifelt schon damals das Szenario.
Ja, er bezweifelt, aber er schließt es nicht aus. Die Möglichkeit eines Abschusses räumt er in seinem damaligen Interview ein.
Warum er Zweifel damals hatte, sagt er ebenfalls in seinem Interview und zwar, dass die Piloten in der UA angeblich nicht die nötige Qualifikation haben bzw. keine Erfahrung für solche Höhen (Ich dachte er wäre Konstrukteur und nicht Ausbilder).
Seine Zweifel beruhen auch nur auf seinem persönlichen Glauben.
Fedaykin schrieb:Schaust zu viele Filme.
Auch, aber was hat das mit meinem Beitrag zu tun? Wenn daran etwas auszusetzen gibt, dann würde Ich es begrüßen, wenn Du es tuen solltest, aber bleibe dann bitte sachlich.
Fedaykin schrieb:Ach Gott, sind wir wieder 2014?
Und? Haben Tatsachen ein Verfallsdatum?
@querdenkerSZ Ohne
@CaBoMeDo absichtlich in Schutz zu nehmen, aber das Argument, dass bei einem UN-Tribunal alle bisherigen Erkenntnisse weiterhin unter Verschluss bleiben werden, hat schon was für sich.
Daher frage Ich mich auch warum alle so scharf auf ein langwieriges Verfahren sind und nicht die bisherigen Ergebnisse abwarten wollen? Warum möchte man nicht nach der Veröffentlichung weitere Schritte einleiten.
Diesen Vorschlag seitens der Russen finde Ich als äußerst transparent, zumahl man es auch den Hinterbliebenen der Verunglückten schuldig sein müsste und diese nicht ggf. auf 20 Jahre und mehr Warten vertrösten sollte