MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen
31.05.2015 um 23:50Letztendlich müsste man bei ähnlichen Wetterverhältnissen einen Testabschuss machen um vergleichen zu können...
canales schrieb:also für mich ist die Rauchfahne zu gleichmäßig und zu eingegrenzt als dass sie von einem größeren Feuer wie oben beschrieben stammen soll.
Z. schrieb:Die Menge der jeweiligen Abgase hängt selbstverständlich von der grösse des Brandes ab. Ein auf einem Kartoffelacker angehäufter Berg von Pflanzen-Abfall oder ein kleines Feld mit Getreidestoppeln, die angezündet werden, können durchaus die im Org-Bild bestehende Rauchsäule verursachen, die sich nach Aufstieg verliert.Die Rauchfahne verliert sich umsoweiter sie nach oben steigt...angebliches BUK-Bild.
Russland macht noch immer Kiew für den Abschuss von Flug MH17 verantwortlich. Doch die Fotos, die ukrainische Luftabwehrsysteme in dem Absturzgebiet zeigen sollen, sind offenbar gefälscht. Laut Experten hat der Kreml mit Photoshop manipuliert.http://www.spiegel.de/politik/ausland/mh17-russland-hat-offenbar-satellitenfotos-zum-abschuss-gefaelscht-a-1036473.html
Fedaykin schrieb:Ich weiß die Hypothese das die Sepas damit zu tun haben passt dir nicht.Das ist es nicht. Von welcher Seite auch immer die BUK gekommen wäre.
Fedaykin schrieb:Und Feldbrände passt nicht. Aber gut, irgendwann wird es neuen Input geben, immerhin ist die Flugzeugnummer wohl entgültig vom Tisch.Habe ich je auf die "Flugzeugnummer" bestanden. Nein hab ich nicht.
canales schrieb:So einfach wegwischen würd ich das nicht...Natürlich nicht - warum aber die "forensischen Analytiker" Aufnahmen in unterschiedlichen Wellenlängenbereichen miteinander vergleichen, mit keinem Wort darauf eingehen und die selbstverständlich resultierenden Unterschiede im Detail als "Beweis" für eine Falschdatierung hernehmen - das kann man auch nicht so einfach wegwischen...
„Das hat doch nichts mit verschiedenen Wellenlängenbereichen zu tun?
Bild
4“ und „Bild 5“
wurden nachweislich durch die Software
Adobe Photoshop CS5 digital modifiziert.
canales schrieb:Das hat doch nichts mit verschiedenen Wellenlängenbereichen zu tun?Doch, hat es.
Wie funktioniert Google Earth?http://www.wasistwas.de/archiv-wissenschaft-details/globus-war-gestern.html (Archiv-Version vom 18.06.2017)
Google Earth erstellt einen virtuellen, also nur im Computer existierenden Globus. Die Software erzeugt eine Kugel, die die gleichen Erhebungen und Vertiefungen hat wie die Erde. Das ist ein so genanntes digitales Höhenmodell. Dadurch kann man in Google Earth einen räumlichen Eindruck erzeugen, wenn man schräg auf die Landschaft schaut. Die virtuelle Zugspitze ist im Verhältnis zum digitalen Flachland genauso hoch wie in echt.
Auf dieses Höhenmodell werden nun Satellitenbilder der Erde abgebildet. Die Firma Digitalglobe.com hat auf eigene Rechnung Satelliten ins All geschossen. QuickBird liefert Aufnahmen im sichtbaren Licht und im nahen Infrarot. Er umkreist die Erde auf einer Umlaufbahn, die in rund 500 Kilometern Höhe über die Pole führt. Alle ein bis drei ein halb Tage überfliegt er den gleichen Punkt der Erdoberfläche.