spielmitmir schrieb:Hatte ich ----->>> 70 einsatzbereite Leos
Die Quelle dazu, nicht deine Aussagen zum X ten mal
spielmitmir schrieb:Was der schreibt interessiert mich nicht, mich interessieren Fakten
scheinbar nicht. STuffz weiß wovon er redet. Ein Jounalist der mit Zahlen jongliert nicht unbedingt.
Aber wie erwähnt Quellen dazu.
spielmitmir schrieb:Ist das eine leere Behauptung oder hast du eine Quelle ? selbst mit so einen Totalausfall wie bei der Bundeswehr kommen die noch auf tausende mehr.
Mache dir mal lieber Gedanken was wir haben und ich wiederhole mich gerne 70 Leos
Erfahrungswerte. In der UdSSR lag man so im schnitt bei 60%. Zu den Panzern kann man einfach mal nachlesen wiviel in Dienst sein sollen und wieviele Brigaden Russland sich hält.
Nur ne Zahl allein sagt nix aus. Und Wenn Russland 2000 Panzer hat ist das immer noch zu wenig um die NATO zu invasionieren.
spielmitmir schrieb:Schreibe mal was … nur das Wort „lächerlich“ zu benutzen beschreibt nichts.
Warum denkst du es sei so schwer Gruppenteile in Bewegung zu setzen oder meinst du nur Amerika ist im Stande zu so einem einfachem Szenario ?
Wieso soll ich dein Szneario beschreiben? Es ist lächerlich, mehr ist es bis jetz nicht wert, weil du einfach nur geschrieben hat Blubb der Russe ist da?
Keine Grundlagen, und angesichts deines Stils bist du auch nicht bereit was zu Lernen.
spielmitmir schrieb:Warum denkst du es sei so schwer Gruppenteile in Bewegung zu setzen oder meinst du nur Amerika ist im Stande zu so einem einfachem Szenario
tja die Realität ist kein C und C was könnte wohl schwierig werden große Verbände von Heute auf Morgen loszuschicken. Wüsstest du im Ansatz wenn du mal dabei gewesen wärst. Die Setzen sich nicht in ihre Panzer und Fahren los
und die USA haben in 2003 auch recht bescheidene Kräfte losgeschickt. Und die sind das noch Spitze drin.
spielmitmir schrieb:Nun bei 70 Panzer Träume ich nicht „so wie du“ von einer schlagkräftigen Armee, zu Lande und zu Luft haben wir eine Armee da würde selbst die Taliban ins schmunzeln kommen.
Nöö, du solltest mal Belege ranschleppen. Und irgenwie scheinst du komische Großmachtsfatasien zu haben.
spielmitmir schrieb:Aber wie wir unsere Bündnispartner zu Hilfe eilen sollten hmm diese Frage kannst du irgendwie nicht so Recht beantworten, da kommen dann Wörter wie „moderne Kriegsführung“ und so Zeugs aber wie es im Detail aussehen kann hmmm Pustekuchen
Wie? In welchem Zeitraum, die BW hat immer noch 2 Schwere Brigaden in Relativ schneller Bereitschaft. Je Länger der Zeitraum desto leichter.
Die Luftwaffe wie erwähnt in 24 Stunden Einsatzfähig.