Fedaykin schrieb:Nun ein Teil ist eh immer 24/7 einsatzbereit
Nur acht von 109 Eurofightern sind einsatzbereit, das sind noch nicht einmal 10 %. Wie du auf 80-90 % kommst diese Frage bleibt leider offen.
Fedaykin schrieb:im V Fall gelten auch andere Sicherheitsbedingungen. Geld spielt dann auch keine Rolle im V Fall
das Problem ist wie erwähnt Frieden mit Akkuter Angriffsgefahr gleichzusetzen.
Dann solltest du auch nicht schreiben dass in 24 Stunden der Himmel voller Kampflieger ist.
Momentan sieht es eher so aus, das wir noch nicht einmal unsere Bündnispartner zu Hilfe eilen können, von einer Verteidigung ganz zu schweigen.
Fedaykin schrieb:Denn die Annahme das Russland morgens um 7 Uhr einfach mal 15000 Panzer loschickt war nicht mal im Höhepunkt des Kalten Krieges Realistisch
Wo habe ich das geschrieben, das morgen um 7.00 Uhr einfach mal Russland uns angreift ?
Ich spreche von Szenarien, nicht mehr und nicht weniger.
Fedaykin schrieb:Nicht wirklich. Wie schnell haben die ihre Bomber in der Luft? Afgahnistan, Libyen uva. Orte
Willst du Russland jetzt ernsthaft mit dem Irak oder Libyen vergleichen ? solltest du es tatsachlich, dann unterschätzt du die russische Armee. Hier sind ganz andere Strategien gefragt.
Fedaykin schrieb:und wennn die USA Monate Brauchen um Verbände zu verlegen, dann würde ich den Russen nicht unterstellen Spontan die Armee auf 100 % zu Kriegen.
Sicherlich mache ich das weiterhin, zu einem liegt zwischen den Kontinenten Wasser und zum anderen müssen dort erst einmal Truppen eingezogen werden, die Seewege müssen noch dazu beschützt werden, das alles nimmt Monate in Anspruch.
Ein Land das angreift, noch dazu ein Land wie Russland kann das alles im Geheimen vorplanen und vorbereiten, der Angreifer hat in diesem Fall „also 8 Flieger und 70 Leos“ klar den Vorteil.
NOCHEINMAL …… ich schreibe nicht das Russland uns morgen angreift ! auch Glaube ich es nicht, jedoch haben wir eine Bundeswehr und diese muss auf solch einen Szenario eingestellt sein.