spielmitmir schrieb:stehen kurz vor einem kalten Krieg oder befinden uns schon in diesem. Suche dir einer der beiden Varianten aus jedoch weit entfernt von einem „Frieden“ nach dem Motto „alles im grünen Bereich“
Nö, meinst du dann bedroht man sich automatisch wieder mit Invasion oder versucht eine Militärische Lösung? Ein richtiger kalter Krieg fällt schon flach, weil es in einer Globalisierten Welt nicht mehr Funktionieren kann wie zwischen 48 und 80
spielmitmir schrieb:Doch das hattest du …. Und machst es ja schon wieder, in einige Stunden fliegen jetzt taktische Bomber gegen die russische Armee und das ganze vermixen wir jetzt es auch noch mit „Desert Storm“
Nein die Strategischen Bomber fligen innerhalb Stunden. Und Die Taktischen kann man recht schnell nach Europa verlegen.
Im Zweifellsfall hat man noch die Flugzeugträgergruppen im Atlantik und Mittelmeer. Die sind uach ständig Kampfbereit.
Und Desert Storm bringe ich deswegen ein weil es das Beste Beispiel für einen Modernen Krieg ist für die Wirkung einer Luftwaffe mit Lufthoheit gegen einen Konventionell Agierenden Fein. Ebenso wenn du dir die Chonologie anschaust siehst du wie schnell dort ein Truppenaufbau stattfand.
spielmitmir schrieb:man so eine Taktik gegen Russland anwenden, so bin ich mir ziemlich sicher das der Schuss gewaltig nach hinten los geht.
Wer redet hier von Taktik?
spielmitmir schrieb:Wie lange hat es gedauert ? also von dem Tag an wo die Irakische Armee in Kuweit eingefallen ist bis zum Tage der Befreiung…. Kannst du mir diese Frage beantworten [
lies doch nach. Du wirst aber feststellen können wie schnell man Truppen in Saudi Arabien hatte.
Weiterhin muss man unterscheiden zwischen Angriff und Verteidigung.
spielmitmir schrieb:Brauche ich nicht, da Russland in diesem Fall der Fälle kein Seekrieg führen wird, jedoch ist Russland durchaus im Stande dort einzugreifen …. Stichwort Falklandkrieg, da gibt es eine Große Auswahl an Spielzeuge den Gegner aufzuhalten.
??? Ne, die Falklands passen mal gar nicht. Und wenn man die Verschiffung von US Material über den Atlantik stoppen will, braucht man eben schon gewisse Marinekontingente oder die Bomberverbände. Siveile Backfires hat man aber auch nicht mehr, und die Mengen an Ubooten wie die UDSSR bekommt man auch nicht mehr Konzentriert.
????
Du behauptest mal man könnte sowas geheim Planen und Vorbereiten im Heutigen Zeitalter, wird du nicht hinbekommen, von daher brauchst du schon Zauberer wenn das Funktionieren soll.
spielmitmir schrieb:Du unterschätzt die russische Armee gewaltig auch die Möglichkeit das China da mitspielen will scheint bei dir keine große Rolle zu spielen ….
Nein, ich denke ich unteschätze die Russische Armee eben nicht, du tust aber so als stünde dort noch die Armee der UDSSR rum. Und wieso sollte China da Mitspielen? Das einzige was die Machen ist sich Sibirien Krallen wenn der Russe blank zieht.
Oder liegt China an Europa? China MRd Menschen und das leere Rohstoffreiche Sibirien vor der Haustür.
spielmitmir schrieb:Es ist wichtig „meine Meinung“ das man zu mindestens eine Armee hat, die in der Lage ist das eigene Land „selbstständig“ zu verteidigen und hier möchte ich mich auf niemand verlassen.
Tja, dann findest du das eben wichitg. Tu was dafür. Melde dich zb Freiwillig
trete für Steuererhöhung und co ein´usw.