Bundeswehr am Boden
20.08.2024 um 19:01Zz-Jones schrieb:Steht bei Wiki, da solltest selbst du mal reinschauen können.
Zz-Jones schrieb:Ich hatte daraus 52 gemacht, aber meinetwegen sind es auch 51 oder 53Die Zahlen mit denen du hier rumjonglierst sind veraltet oder entsprechend dem 'Jetzt' Zustand.
Sprich du haust bezogen auf das weitere Schicksal dieser Helis Falschaussagen raus.
Die aktuellen Informationen dazu habe ich gepostet.
Berryl schrieb:Nein.
Die Fakten sind einfach und klar.
https://www.flugrevue.de/deutsche-kampfhubschrauber-werden-ausgeschlachtet-heeresflieger-schicken-tiger-frueher-in-rente/
Zz-Jones schrieb:Solange man nichts hat, um den Tiger zu ersetzen, wird der bleiben.Kapiers mal die Faktenlage oder lass es bleiben.
Das Ende ist spätestens 2032.
Wenn du jetzt noch groß widersprichst kann man das als rumlügen oder eben trolling abtun.
Zz-Jones schrieb:Deine "Ausnahmen" machen einen erheblichen Teil aus:Das sind überwiegend schwerere Transportmaschinen.
Keine Kampfhubschrauber.
Zz-Jones schrieb:Ich möchte hier mal an den Tornado erinnern. Ein Flugzeug welches seit 25 Jahren nicht mehr produziert wird und trotzdem immer noch im Arsenal ist.Vorher hast noch auf dem Level Audi vs. Porsch verglichen.
Jetzt musst schon mit dem daherkommen.
Gute Unterhaltung am Abend.
Hast noch so nen Brecher Herr General?.
Zz-Jones schrieb:Aber wie gesagt, genauso gut könnte man auch die Laufzeit verlängern.Will man nicht.
Hochoffiziell.
Willst du da auch den Fakten widersprechen.
Wird dann langsam schwurbelig.