Im Ernstfall oder bei diesem Planspiel, lege ich erst mal mein Fokus auf unsere Verteidigung, da ich nicht glauben kann, das alle sich so eindeutig und sofort einige sind und was man mit 70 Leos viel bewegen kann, also das finde ich schon erschreckend.
Das man abgerüstet hat, ist ja alles nachzuvollziehen, jedoch das so gut wie alles ausfällt und man noch nicht einmal in der Lage ist an Manöver teilzunehmen …..Ich glaube darüber brauchen wir nicht weiter ernsthaft diskutieren, weil man weder von einer Verteidigung noch einer Schlagkraft reden kann.
Fedaykin schrieb:und ein Kriegeintritt 1941/42 ist bestimmt nicht die Endphase des Krieges. Und da reden wir nicht über Land Lease oder quais den Alleingang gegen Japan
Wohl eher 1943 hat man ernsthaft mitspielen wollen auch erfolgt bekanntlich Operation Neptune 1944 … also stimmt meine Aussage das der Krieg schon lange in der Endphase war,oder willst du das ernsthaft bestreiten ?
Fedaykin schrieb:ja, aber das dürfte noch ein Weilchen Dauern. Der T90 ist etwas besser als der T80 aber in der Grundkonstrukton derselbe panzer
Wieviel Reaktivpanzerung und co nutzen sieht man gut im Ukrainekonflikt. Man sieht dort auch gut das Problem des Ladeautomaten, da flog wohl öfters der Turm weg bei einer Entzündung
Darf ich dich nochmals daran erinnern? wir reden von 70 Einsatzbereiten Leos in anderen Bereichen sieht es noch übler aus und du willst ernsthaft Polen als Deutschlands Verteidiger wissen ….
Was willst du den ernsthaft mit 70 Panzer machen, lohnt sich ja noch nicht mal darüber nachzudenken.
Fedaykin schrieb:Ach die Türkei ist momentan nicht so wichtig wie Damals weil Mittelmeeroperationen für Russland ziemlich Flachfallen.
Nicht dein Ernst jetzt, das Schwarze Meer ist sehr Wichtig, nicht umsonst dreht Putin gerade am Rad.