Bundeswehr am Boden
17.12.2014 um 13:17spielmitmir schrieb:Sollte eher aufzeichnen das zwischen uns und Russland kein Buffer besteht.Doch den gibt es. Die Logistischen Möglichkeiten der Russischen Armee.
spielmitmir schrieb:Sollte eher aufzeichnen das zwischen uns und Russland kein Buffer besteht.Doch den gibt es. Die Logistischen Möglichkeiten der Russischen Armee.
spielmitmir schrieb:Iljuschin Il-76, IL-76MD-90AAha. Und wie genau ist die Bundeswehr bzw NATO Nationen von Russischen Il-76 abhängig?
brauchste noch mehr @Tyon
Tyon schrieb:Doch den gibt es. Die Logistischen Möglichkeiten der Russischen Armee.
Doch den gibt es. Die Logistischen Möglichkeiten der Russischen Armee.tJapp, das war auch im kalten Krieg ihr Schwachpunkt
Tyon schrieb:Doch den gibt es. Die Logistischen Möglichkeiten der Russischen Armee.
Fedaykin schrieb:Wäre mir neu das wir die Mieten.Gebe es einfach mal in google & Co ein und du wirst fündig.
spielmitmir schrieb:Das Russland relative schnell Truppen an die Ukrainische Grenze verfrachtet hat und ihr potenzial ausreicht in kurze Zeit nach Deutschland vorzustoßen, das reicht mir aus.Weil es ja auch keinen Unterschied macht Truppen im eigenen Land zu verlegen oder mal eben 1300 km gen Westen zu marschieren.
spielmitmir schrieb:Sicherlich unterschätze ich es nicht "Sicherlich nicht wenn wir schon Probleme haben nur ein Flieger loszusenden" aber das dürft ihr beide gerne tun.Ach ja sollte "der Russe" kommen müsste er durch Polen und das hat den Vorteil das unsere Panzer da einfach so hinfahren könnten.
spielmitmir schrieb:und ihr potenzial ausreicht in kurze Zeit nach Deutschland vorzustoßen, das reicht mir aus.Die habens ja nicht mal gepackt die totale Luftüberlegenheit in Georgien sicherzustellen.
TDer kalte Krieg interessiert mich gerade weniger, der Momentane Stand und die Schnelligkeit Truppen zu bewegen in der heutigen Zeit und wir reden hier nicht davon Truppen auf einen anderen Kontinent zu verfrachten.Nun im Kalten krieg waren die Fähgikeiten und bereitgestellten Recourcen für Komplexe Bodenoffensiven des Warschauer Paktes wesentlich größer, und die Entfernungen kürzer.
spielmitmir schrieb:Das Russland relative schnell Truppen an die Ukrainische Grenze verfrachtet hat und ihr potenzial ausreicht in kurze Zeit nach Deutschland vorzustoßen, das reicht mir aus.Das ist jetzt keine Kunst angesichts der Präsens Russischer Truppen generell Dort, und dann im eigenen Land
spielmitmir schrieb:Sicherlich unterschätze ich es nicht "Sicherlich nicht wenn wir schon Probleme haben nur ein Flieger loszusenden" aber das dürft ihr beide gerne tun.Man muss auch nicht überschätzen. Ich habe mich da viel mit Beschäftigt auf verschiedenen Schauplätzen, (Gerne auch Nordkorea immer wieder)
spielmitmir schrieb:Eher betrachte ich die Wirklichkeit und da wir schon Probleme hatten die Kurden ein paar Waffen zusenden, will ich mir den Ernstfall nicht ausmalen noch dazu mit der Tatsache das der Rest unsere Waffen entweder am Boden bleiben muss oder nicht bewegt werden kann ..Im Gefechtsfall gelten die Sicherheitsvorschriften nicht ganz so streng.
Fedaykin schrieb:Nun im Kalten krieg waren die Fähgikeiten und bereitgestellten Recourcen für Komplexe Bodenoffensiven des Warschauer Paktes wesentlich größer, und die Entfernungen kürzer.Nun zu diesem Zeitpunkt hatte die Bundeswehr auch einiges mehr zu bieten auch nicht zu vergessen die Amerikanischen Stützpunkt verteilt im Westen, Pershing Raketen etc ect.
Fedaykin schrieb:Das ist jetzt keine Kunst angesichts der Präsens Russischer Truppen generell Dort, und dann im eigenen LandWenn ich sowas schreibe „siehe unten „ wäre es eine Kunst
spielmitmir schrieb:danach kommt bekanntlich Polen und Schwups stehen se vor Deutschland …Vorher schießen die wegen ihrer nicht vorhandenen C3I Fähigkeiten ihre eigene Luftwaffe zu Hälfte weg.
spielmitmir schrieb:Nun zu diesem Zeitpunkt hatte die Bundeswehr auch einiges mehr zu bieten auch nicht zu vergessen die Amerikanischen Stützpunkt verteilt im Westen, Pershing Raketen etc ect.Wirf doch nicht alles durcheinander. Der WP hatte eine 3 zu 1 Überlegenheit gegenüber der NATO in Zentraleuropa