spielmitmir schrieb:Lese doch mal oben was du geschrieben hast bzw, wie du versucht hast Jahre besser aussehen zulassen.
Und „JA“ 1943 war der Krieg in seiner Endphase … zum Glück in seiner Endphase
Nein, du hast Gesagt die USA griffen ein als der KRieg in seiner Endphase war
das ist Falsch. Sie KAmen 1941, und das er 43 in der Mittelphase war lag eben daran.
Die Endphase können wir bestenfalls im Jahr 1944 ansiedeln
DA kommst du nicht raus aus der Nummer
Nein, du bringst Unsinn. DU vergleichst den 2 Weltkrieg und seine Zeiten mit denen der heutigen NATO. ICh bringe dir moderne Mannöver, Pläne und Testfällen aus realen Konflikten.
Viele Nationen, viele Interessen …. Völlig normal, jedoch echt übel wenn man als Verteidigung 70 Leos hat. Du darfst gerne deine Verteidigung in Polnischer Sicherheit wiegen … ich mache das nict
Du hast den Sinn der NATO nicht verstanden. Ebenso das die länder alleine einen überlegenen Gegner nicht standhalten können, noch man soviel Geld in einen Aufwand verbraten will über Unrealistische Szenarien nachzudenken
BTw die 70 Leopard 2 kannst du Belgen?
und 70 EF Fighter sind gar nicht so schlecht wenn man Bedenkt das Russland nur um die 220 Modernen Su 27 unterhält.
und die Frag ob du selber bereit warst deinen Anteil zu leisten finde ich schon interessant, anstatt einfach mal zu sagen sollen Andere Teil der Aufrüstung werden.