Bundeswehr am Boden
26.09.2014 um 17:56Luxemburg hat wirklich eine Armee höchste Zeit sie abzuschaffen so was überflüssiges ist mir noch nie untergekommen.
KillAllHumans schrieb:Mal abgesehen davon, wir sollten den IS aus Ideologischen, ethischen Gründen bekämpfen und vernichten und nicht um eine Art Trainingsprogramm zu absolvieren.Kommt doch auf dasselbe raus … dort kommen die neusten Waffen zum Einsatz, da sollten wir uns nichts vormachen, die Situation wird auch dazu genutzt.
babykecks schrieb: wichtige Projekte, soziales, Bildung oder Forschung.Goldig, du glaubst da echt dran ? du meinst das Politiker das Geld dazu nutzen werden, die versprechen dir das vor jede Wahl …
Goldig, du glaubst da echt dran ? du meinst das Politiker das Geld dazu nutzen werden, die versprechen dir das vor jede Wahl …TextMit mir schon, aber hast schon recht es ist naiv das von der CDU zu verlangen.
babykecks schrieb:Spotte nicht das ist Fakt :PEs ist vor allem ein lächerliches Argument.
Tees gibt unter Staaten keine Freunde. Nur Interessen und die können sich ganz schnell mal ändern.Und ja
KillAllHumans schrieb:Sind doch nur von Freunden umgeben...so lange wir finanziell noch aushelfen und das System stützen können, so lange sind wir nur von Freunden umgeben.