spielmitmir schrieb:Woher kommt deine Zuversicht ? … ich erkenne hier völlige Fehlbesetzung
Weil ich die Vorgänger erlebt habe, und auch die Truppe und der Umgang der Politik damit.
Und was ich lustig finde ist das du jetzt eine Fehlbesetzung erkennen willst, bei einem Ministerium was gerade mal ca 10 Monate im Amt ist und erstmal die Altlasten erfassen muss.
Was sollte denn auch Rauskommen. Keine Doktrin zigmal verschieden Richungswechsel bei der Reform, dazu noch dämliche Weltfremde Politiker.
knulli schrieb:Die Bundeswehr ist ein lächerlicher Haufen. Wenn die NVA 1986 die Kasernen der Bundeswehr an einem Freitag besetzt hätte, hätten die das erst Montag früh bemerkt. Privater Wachschutz für die Sicherheit der Objekte, marode Technik, ich lach mich kaputt.
LOL, ja die gute NVA, da waren die Garagen besser geheizt als die Kasernen. Naja die NVA hätte ja gerne an einem Freitag die Kasernen besetzen könne, nur hätten sie wohl schon am Montag loslaufen müsse, oder per Anhalter von Westouris reisen müssen.