Arbeitspapier der EU zur Überwachung "intoleranter” Bürger
29.08.2014 um 11:41Chefheizer schrieb:Schön für Dich - dann geh mir doch einfach nicht auf den Sack mit Deinem getrolle und liefer mal mehr als nur Fragen nach Textstellen. Kannst Du nämlich nicht weil Du den Text nicht verstehst wie es den Anschein hat.Haha, erst Aussagen rausblöken und wenn man fragt, wo das steht, einfach mal 12 Seiten Textwand verlinken.
Wenn man dass dann auch noch nicht so hinnimmt ist es trollen?
Steh früher auf, das ist armselig.
drehrumbum schrieb:Übersetzungen der entsprechenden Passagen finden Sie hier und die Textstelle läßt sich trivial mit der Wortsuchfunktion finden (z.B. Bearbeiten, Suchen)Jap, so hab ich mir das gedacht.
Nicht ausweichen, sondern explizite Stellen AUS DEM EU PAPIER. Nicht Interpretationen von dritten. Geht nicht? Warum nicht? Weils da nicht steht?
Wahrscheinlich.
inci2 schrieb:Na, in dem PDF, das ich verlinkt hatte. Hier nochmalWAS steht da. Text kopieren und hier einfügen. Dann können wir weiterreden.
drehrumbum schrieb:Sich an der Person abarbeiten und auf Formalismen pochen - nur um nicht auf Inhalte, die mittlerweile bereits auf dem Silberrablett präsentiert wurden, eingehen zu müssenWurden sie mitnichten.
Ebenso wurden selbst in den geposteten Textfragmenten aus dem EU Papier keine Belege für die Behauptungen aus dem Eingangspost gefunden. Woran mag es liegen?