Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

20.12.2014 um 14:34
@Fedaykin
nein, das ist normal, aber es ist auch normal das in Russland andere Regeln für die EU gelten.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.12.2014 um 14:39
@canales
Ich glaube nicht das ich definieren kann was für Dich ein eindeutiger Beweis ist, das Amerika eine militärische Lösung befürwortet. Sicher würde Dir erst ein militärischer Angriff Amerikas, als Beweis dienen. Das meine ich und solange stellen wir uns eine Runde dumm und tuen so als ob wir nichts wissen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.12.2014 um 15:06
@Befen


http://www.berliner-zeitung.de/politik/interview-mit-osteuropa-expertin-beck-putin-zielt-aufs-ganze,10808018,29383380.html (Archiv-Version vom 28.12.2014)

Eine langjährige Freundin von Michail Chorodowski darf man hinterfragen.

Die Expertin Beck hat im Oktober 2014 etwas gemäßigtere Töne von sich gegeben.
http://www.deutschlandfunk.de/ukraine-konflikt-russland-ist-und-bleibt-unser-nachbar.694.de.html?dram:article_id=300595
Marieluise Beck sieht den Westen beim Ukraine-Konflikt in einem Dilemma. "Realistischerweise brauchen wir Russland", sagte die Grünen-Außenpolitikerin im DLF, um "die europäische Sicherheitsarchitektur wiederherzustellen". Dennoch dürfe man an die Sanktionen nur teilweise und "Schritt für Schritt" lockern.
... ganz realistisch.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.12.2014 um 15:10
@Rechtversteher
In der EU kann man ja nicht einmal den Geschmack von Tomatensoße "regeln". Die Italiener mögen eine andere Tomatensoße als die Deutschen. Bestätigt durch "Barilla" (Nudeln).

Man kann nicht alles "braun-grau" regeln. Das heißt, man könnte schon, doch noch ist die Welt vielfältig.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

20.12.2014 um 15:13
@Rechtversteher
warum sollte ich mich winden wenn ich dein konstrukt nicht versteh das obama nuland nach kiew schickt das er sich ganz in ruhe cuba annähern kann .
das passt irgendwo hinten und vorne nicht und hat keinen zusammenhang .


du windest dich vielmehr wenn man dir schreibt das putin die jungs in kiew anerkennt ,die aber in donetsk und luhansk nicht . das ist " real -live " , nix anderes
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:In der EU kann man ja nicht einmal den Geschmack von Tomatensoße "regeln". Die Italiener mögen eine andere Tomatensoße als die Deutschen. Bestätigt durch "Barilla" (Nudeln).
das ja mal ne ganz neue these , seit wann bestimmt die eu den geschmack von tomatensoßen ?


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

20.12.2014 um 15:21
Zitat von ChavezChavez schrieb:@Jedimindtricks
Ach du meinst die Laptops für die Drohnen.
na mir ist das ja eher nur beiläufig aufgefallen ,war ganz gefesselt was die russen alles so an raketen und ballermännern zu bieten haben .
aber nicht nur drohnen werden mit elektrotechnik gesteuert .das ist noch viel mehr .
wird schwer diesen einspieler nach putins rede irgendwo zu finden ,aber vielleicht taucht er ja auf irgendwo


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.12.2014 um 15:33
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:du windest dich vielmehr wenn man dir schreibt das putin die jungs in kiew anerkennt ,die aber in donetsk und luhansk nicht . das ist " real -live " , nix anderes
Kannst Du das bitte noch mal präzisieren.

Ist, ja nun auch nicht auf dem gleichen Kontinent, aber Man macht sich Gedanken warum die Annäherung an cuba jetzt, aber ich find das toll.

Das Nuland, in Kiew ist, ist um Russland zu destabilisieren.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

20.12.2014 um 15:36
@Rechtversteher
jetzt versteh ich nurnoch bahnhof . was soll ich denn daran bitte präzisieren ?

russland wird in der ukraine destabilisiert ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.12.2014 um 15:42
Warum sollte er einen Staat nicht anerkennen, und einen Teil in einem Staat zu einem Staat anerkennen. Das verstehe ich nicht.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.12.2014 um 15:42
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:das ja mal ne ganz neue these , seit wann bestimmt die eu den geschmack von tomatensoßen ?
Seit dem die EU-Kommission die Form von Gurken bestimmt?

Nein, das hast du in den falschen Kanal bekommen. Es ist nicht alles einfältig zu regeln. Das lassen bereits die Umweltbedingungen nicht zu. So war das gemeint.
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:Ist, ja nun auch nicht auf dem gleichen Kontinent, aber Man macht sich Gedanken warum die Annäherung an cuba jetzt, aber ich find das toll.
Hab´ mich auch gewundert. Warten wir es ab.
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:Das Nuland, in Kiew ist, ist um Russland zu destabilisieren.
Es gehören natürlich immer welche dazu, die sich destabilisieren lassen. Warum hat man nun Menschen in die ukrainische Politik eingebunden, die gar keine Ukrainer sind?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.12.2014 um 15:46
@Rechtversteher
neurussland ist kein staat ,zumindest vollkommen illegitim . warum sollte putin jetzt den fehler machen diesen anzuerkennen ? ganz blöd ist er ja auch nicht ...

die kuba sanktionen sind noch ein relikt des kalten krieges , und ich hatte versucht ne these in den raum zu stellen . kann man natürlich überlesen wenn man möchte


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

20.12.2014 um 15:46
@Phantomeloi
Frau Beck und andere Politiker schlagen "gemäßigtere" Töne an, weil Russland seit den Sanktionen keine Daten mehr an die EU über eventuelle terroristische Aktivitäten weiter reicht. Das Institut des Nachen Ostens dessen Direktor Herr Satanowski ist, hat persönlich angeordnet, dass mit keinem Land, dass Sanktionen gegen Russland verhängt hat, zusammen gearbeitet wird. Ob es positiv oder negativ ist sei mal dahin gestellt. Aber laut Satanowski hat die EU sowieso kaum Daten an Russland übergeben, laut ihm war die Kooperation eher eine Einbahnstraße.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

20.12.2014 um 15:47
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:die kuba sanktionen sind noch ein relikt des kalten krieges , und ich hatte versucht ne these in den raum zu stellen . kann man natürlich überlesen wenn man möchte
müsste man das jetzt nich als "1. Kalten Krieg" numerrieren?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.12.2014 um 15:48
Zitat von ChavezChavez schrieb:keine Daten mehr an die EU über eventuelle terroristische Aktivitäten weiter reicht
nsa skandal 2.0

die russen sammeln natürlich auch ausschliesslich nur daten über terroristische aktivitäten ....


@Taln.Reich



das müsste man ,yep


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.12.2014 um 15:51
@Jedimindtricks
siehe Bosten Terroranschlag, da haben die Russen bereits ein Jahr vorher die Amis davor gewarnt, dass die beiden Typen etwas planen. Und was hat die USA geantwortet? Ihr habt keine Ahnung die beiden sind Dufte Typen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.12.2014 um 15:52
@Chavez
die quelle dafür ist das FSB ?


joo..
2011 warnte der russische Inlandsgeheimdienst FSB sowohl den US-Auslandsgeheimdienst CIA als auch die Bundespolizei FBI und bat um Informationen über ihn, da man eine Radikalisierung seiner islamistischen Einstellungen und eine Nähe zu tschetschenischen Terroristen vermutete.[13] Zwei Beamte des FBI suchten daraufhin im Januar 2011 die Familie Tsarnaev auf, befragten Tamerlan und andere Familienmitglieder, fanden jedoch keine Hinweise auf terroristische Aktivitäten. Im Sommer 2011 wurden diese Informationen der russischen Regierung übermittelt. Das Ministerium für Innere Sicherheit der Vereinigten Staaten lehnte eine Einbürgerung Tsarnaevs wegen seiner Befragung durch FBI-Beamte ab.

Die CIA ließ Tsarnaev in die Datenbank TIDE (Terrorist Identities Datamart Environment) einfügen.
würd sagen die waren im spotlight


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.12.2014 um 15:58
@Jedimindtricks
Im März 2011 wurde die US-Bundespolizei FBI durch den russischen Inlandsgeheimdienst FSB gewarnt, dass Tamerlan „Anhänger eines radikalen Islam“ sei.[82] Der FSB soll damals über die US-Botschaft in Moskau eine Anfrage an das FBI gerichtet haben. Darin stand offenbar, Tamerlan Tsarnaev habe sich „seit 2010 drastisch verändert“ und bereite eine Reise nach Russland vor, um sich „Untergrund-Gruppierungen“ anzuschließen. Der FSB erbat mit der Anfrage vom FBI Informationen über Tsarnaev.
Wikipedia: Anschlag auf den Boston-Marathon#cite note-WP FSB-82
da hoffte man wohl, dass die Jungs Anschläge in Russland vor hatten.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.12.2014 um 16:01
@Chavez
wobei das ja wieder ne unterstellung ist das man sich das erhoffte ...
man sieht , russland hat selber genug probleme alle schäfschen im zaum zu halten , und ein groh davon wütet im osten der ukraine . noch ein grund mehr die ganzen jungs an der grenze abzufangen


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.12.2014 um 16:03
@Jedimindtricks
Die Tschetschenischen Jungs im Osten jagen nur die Tschetschenischen Jungs aus der EU von denen einige auf der Interpol liste stehen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.12.2014 um 16:05
@Jedimindtricks
@Chavez

Manchmal denke ich, ob es nicht besser wäre, dass es "Klatsch" macht, und alles wäre bereinigt. Und dann hoffe ich wieder dass es eben nicht "Klatzsch" macht.
Es hat den Anschein, als müssten wir uns noch eine längere Zeit sowohl sinnlose als auch sinnvolle "Sorgen" machen.


Anzeige

melden