Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

20.12.2014 um 16:06
@Chavez
die im osten sind demnach die guten und die im westen die bösen ?
alles schön & gut wenn die ihre schlammschlacht mittlerweile in die ukraine verlegt haben , bestand aber zu keiner zeit interesse . nun ist das kind in den brunnen gefallen

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

20.12.2014 um 16:11
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:die im osten sind demnach die guten und die im westen die bösen ?
nein die Typen die Interpol sucht sing alles dufte Jungs mit denen Interpol zusammen Geburtstag feiern wollte. Ich bin auch gespant ob die Tschetschenen die eigentlich Asyl in den EU Staaten hatten und momentan bei der IS kämpfen einfach so wieder zurück können.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.12.2014 um 16:13
@Chavez
na sicher nicht , ansonsten würd ich mir schön langsam mal gedanken über ne islamisierung des abendlandes machen .
am besten ist doch die gehen alle wieder zu ihrem kadyrov zurück und fechten ihre probleme dort aus .


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

20.12.2014 um 16:16
@Jedimindtricks
Und das einige Tschetschenen in die UA gereist sind, da kann sich die UA bei sich selbst bedanken. Sie waren doch diejenigen die ein "Freiwilligen Bataillon" gebildet haben wo Itschkeria Anhänger drin sind.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:na sicher nicht , ansonsten würd ich mir schön langsam mal gedanken über ne islamisierung des abendlandes machen .
am besten ist doch die gehen alle wieder zu ihrem kadyrov zurück und fechten ihre probleme dort aus .
Das finde ich wieder richtig geil, die EU hat diesen "Menschen" Asyl gegeben obwohl das Interpol sie gesucht hat und solange alles im eigenen Interesse war, war auch alles Dufte und jetzt wo man sieht das man sie nicht kontrollieren kann sollen sie wieder nach Russland.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.12.2014 um 16:19
na das sind ja alles probleme von russland basierend aus dem zerfall der sowjetunion .
da können sich alle gegenseitig die hände schütteln würd ich sagen @Chavez


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

20.12.2014 um 16:24
oha .
geht da wohl eher um die hispanics in amerika das man die als wähler gewinnt für clinton .
also wie kann man nur alles so dermassen in einen topf werfen ,das schmeckt doch gar nicht Text
Ich glaube nicht das dies der Grund ist. Bis dahin ist der Hype wieder weg. Es gibt da hunderte Gründe und war längst überfällig.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.12.2014 um 16:24
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:na das sind ja alles probleme von russland basierend aus dem zerfall der sowjetunion .
da können sich alle gegenseitig die hände schütteln würd ich sagen
Echt? ich würde aber auch sagen das die EU da mal mit Kiew reden sollte und denen erklären sollte, dass man mit Menschen die Interpol wegen Terrorismus sucht nicht als Soldaten einsetzen kann und eventuell sollte man erklären dass Duma Abgeordnete sich über Terror in Russland nicht freien sollten und nicht Itschkeria hochpreisen sollen.

Übrigens wenn du nach london schaust da läuft ja die halbe Interpol Datenbank in der City rum. Ich finde diese Logik "Der Feind meines Feindes ist mein Freund" sollte bei Terroristen nicht greifen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.12.2014 um 16:29
@Rechtversteher
Der Hype ist genau richtig , denn demnächst irgendwann dürfte es in den Wahlkampf gehen . @Chavez
Interpol jo , wo ist denn die Datenbank einzusehen ? Ich halt von den ganzen Tschetschenen in der Ukraine auch nix , egal auf welcher Seite .
Und ist klar das das alles Terroristen sind heute die sich damals abspalten wollten von Russland oder dessen Einfluss .


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

20.12.2014 um 16:42
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Und ist klar das das alles Terroristen sind heute die sich damals abspalten wollten von Russland oder dessen Einfluss .
nein nicht alle doch der Einfluss stieg gewaltig nach kürzester Zeit. Darum hat sich ja auch die Tschetschenische Gesellschaft aufgespalten in die, die einen Gottesstaat wollten und die, die wieder zurück nach Russland wollten. Aber ich würde dir raten mal durchzulesen was da alles los war, wie damals Araber wie Hatab aufgetaucht sind und gesetzte wie in Saudi-Arabien einführen wollten und andere lustige dinge. und schau mal im ersten Tschetschenien Krieg haben die freiwillige Ukrainer auch am Krieg teil genommen. Jarosch der jetzt Duma Abgeordneter ist und Musytschko der vom SBU bereits liquidiert wurde, waren beide als freiwillige in Tschetschenien und jetzt regen die sich auf das Tschetschenen das selbe veranstalten?
Wikipedia: Erster Tschetschenienkrieg

hier ist die Datenbank von Interpol
http://www.interpol.int/notice/search/wanted


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.12.2014 um 16:44
Während des Bergkarabachkonfliktes kämpfte die UNA-UNSO auf Seiten Aserbaidschans,[2] im ersten Tschetschenienkrieg auf Seite der tschetschenischen Separatisten und im Transnistrien-Konflikt auf transnistrischer Seite;[3] während des Südossetien-Krieges 2008 kämpften 200 UNA-UNSO-Mitglieder auf Seiten der Georgier gegen Russland.
Wikipedia: UNA-UNSO
man hat noch Jugoslawien vergessen wo sie auf Seiten der Bosnier und Kroaten gegen Serben gekämpft haben. Und da wundert sich noch jemand das freiwillige aus diesen Ländern sich bei der UA dafür bedanken wollen?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.12.2014 um 16:45
@Chavez
bis zum ersten tschetschenkrieg waren aber noch ein paar jahre davor wo auch nicht alles " dufte " war ,das hat ja alles seinen ursprung . mir will halt nicht in den kopf warum kadyrov + schergen heute keine terroristen sind , die " anderen " aber ja .


und ja , bosnien - da war ja auch schon girkin und holte sich erste meriten . deswegen ne topbesetzung auf der krim gewesen .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.12.2014 um 16:52
@Jedimindtricks
Ganz einfach weil Kadyrow (Sohn und Vater) sich nie an Terroranschlägen beteiligt haben und diese auch verurteilt haben. Es wurde allen die Amnesty angeboten die sich nicht an Terroranschlägen beteiligt haben und da hat sich der Kadyrow Clan sofort gemeldet. Der Tschetschenienkrieg war zuerst ein Bürgerkrieg aber durch mehr und mehr Einfluss von afghanischen und internationalen Terroristen ist es nach einer Zeit zu einem Terrorkrieg geworden und wenn du mich fragst, war Jelzin ein Verbrecher, da er den Tschetschenienkrieg angefangen hat, den am Anfang wollte Dudaev genauso wie heute Donetzk und Lugansk nur mehr Autonomierechte, aber jelzin wollte mit Dudaev nicht sprechen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.12.2014 um 16:56
@Chavez
ich wusste gar nicht dass Du auch auf der Liste stehst?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.12.2014 um 16:59
@canales auf der Interpol? wie willst du es prüfen du hast doch kein Plan wie ich heiße


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.12.2014 um 17:01
@canales
Ja, gleich auf der ersten Seite...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.12.2014 um 17:01
@Chavez
da hatte sich ja russland auch keine blöße gegeben und jahrelang versucht dudajew umzulegen ,was ja dann letztendlich gelang .
tza ,alles nicht so dufte typen da unten ... und kadyrov , nunja .
der kann ja hier gerufen haben wo es drum ging wer alles noch keine terrorakte verübt hat - sauber ist aber weder er noch sein vater nicht .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.12.2014 um 17:03
@Jedimindtricks
sein vater wurde bei einem Terroranschlag ermordet, darum ja der Kampf Kadyrows gegen Terroristen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.12.2014 um 17:03
Zum Tschetschenienkrieg und der Rolle Putins...
Putin, im Gefolge des Tschetschenienkrieges wie aus dem Nichts aufgetaucht, begann sofort und systematisch, die bereits zaghaft sprießenden Pflänzchen einer demokratischen Bürgergesellschaft zu beschneiden. In einer Zeit also, als man in Russland gerade begann, sich mit dem Gulag auseinanderzusetzen. Viele Russen waren nicht mehr bereit, noch einmal solche Folterlager zu akzeptieren. Mit dem Tschetschenien-Krieg sollte sich das ändern.
Aus: http://www.deutschlandfunk.de/tschetschenien-krieg-unheilvolle-spuren-bis-in-die-gegenwart.691.de.html?dram:article_id=306649

@Chavez
Schau mal die Liste von Interpol genau an


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.12.2014 um 17:06
@Chavez
sein vater war aber ganz offentsichtlich am anfang für den dschihad und mufti von tschetschenien und nebenbei für die rebellen .
wer von heute auf morgen die seiten wechselt lebte wohl in diesem " konflikt " bisschen gefährlich


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.12.2014 um 17:11
@canales
Das ist die Meinung eines Schriftstellers. Und? Würdest du sagen die Aussagen Michael Moore sind alle Wahrheit? Lustig ist es auch das dort über Gulag gelabert wird und angedeutet das es diese wieder in Russland gibt, dies ist aber nicht so. Und der Schwachsinn mit Putin ist nicht einmal Kommentar würdig, erkundige dich mal was der Urspring war für den Zweiten Tschetschenien Krieg und wer ihn angefangen hat und wann.
Und worauf soll ich da achten, bei Interpol?


Anzeige

melden