Russland das Buhland... aber warum?
16.12.2014 um 19:36Vltor schrieb:Nur eines - DEA? Was hat die DEA damit zu tun?Wikipedia: RWE Dea
Meintest Du evtl. die EIA?
Vltor schrieb:Nur eines - DEA? Was hat die DEA damit zu tun?Wikipedia: RWE Dea
Meintest Du evtl. die EIA?
spielmitmir schrieb:Prinzipiell mache ich keine Hitler Vergleiche, da mir das passende Gegenstück zu fehlt und ich im Geschichtsunterricht aufgepasst habe … warum sprichst du mich mit so einem Zeugs an ?tut mir leid, ich wollte nicht das Dir der Gesammtkontext entgeht vom gesagten.
Vltor schrieb:Das wäre dann etwa, rein von der Länderzahl ausgehend, etwa die halbe Welt.ja, wenn man sich so berufen fühlt den "Bösen" dieser Welt eine Lektion zu erteilen - los, ich fänds ein riesen Spass mal zu sehen wie sich diese realpolitik auswirken würde.
Sollen Europa und die USA jetzt die halbe Welt sanktionieren und alle in den Abgrund reißen?
CurtisNewton schrieb:Egal, was das sein soll, es ist nicht existent.mir entgeht nicht das Dir einiges entgeht ;)
mrfeelgood schrieb:Nein, dann würde sich der Westen selbst in den Abgrund reißen..Ja und alle anderen gleich mit.
wichtelprinz schrieb:los, ich fänds ein riesen Spass mal zu sehen wie sich diese realpolitik auswirken würde.Das wäre keine Realpolitik - sondern Idiotie.
Wer denkt bei DEA den noch an Deutsche Erdöl AG.Der Gesprächspartner weiß das direkt zu würdigen! Und so fühlen die sich auch, man sollte schon sein Gegenüber verstehen (Putinversteher!).
mrfeelgood schrieb:Aber der Konflikt ist nicht vorüber, im Gegenteil, das wird den Konflikt noch weiter verschärfen.Russland hat meiner Meinung nach nur noch ein Druckmittel......dem Westen den Gashahn zudrehen. Konsequent komplett und zwar JETZT sofort und die kurzfristigen Verluste aus den "Reserven" deckeln, die @Egalite eben ansprach.
Jedimindtricks schrieb:da hat man kein problem das geld von despoten,steuersündern , diktatoren und völkerechts/ menschenrechtsbrechenden zinsgerecht anzulegen während das volk leidet .Wir können ja mal Mugabe fragen wie viel Kohle der so in der Schweiz deponiert hat.
Jedimindtricks schrieb:da hat man kein problem das geld von despoten,steuersündern , diktatoren und völkerechts/ menschenrechtsbrechenden zinsgerecht anzulegen während das volk leidettja Du soltest mal Deine Klischees überdenken, eine demokratische Bevölkerung besteht nicht aus einer homogenen masse. Aber schön findest Du das interessant, da kannst Du bestimmt noch ein weilchen Dich damit beschäftigen wie es sein kann das es einen Schweizer gibt der genau so gegen Blutgeld sein kann wie jeder Mensch mit ethischen Grundsätzen. Im übrigen Jean Ziegler ist auch ein Schweizer. Wikipedia: Jean Ziegler
CurtisNewton schrieb:Russland hat meiner Meinung nach nur noch ein Druckmittel......dem Westen den Gashahn zudrehen. Konsequent komplett und zwar JETZT sofort und die kurzfristigen Verluste aus den "Reserven" deckeln, die @Egalite eben ansprach.Sehe ich nicht als echtes Druckmittel. Mit so einer Aktion würde sich Russland politisch und durch die entstehenden Konsequenzen auch wirtschaftlich mittel- u. langfristig quasi selber ins Bein schießen.
spielmitmir schrieb:Uff .. ich kritisiere von morgens bis abends :) aber gerade bei Russen habe ich das Gefühl das die gegen jegliche Kritik immun sind … wie wollt ihr dann bitte so ein Problem lösen ?Bei den Deutschen kommt die Kritik auch kaum mehr an! Nocht nicht bemerkt, bist du zu deutsch?
mrfeelgood schrieb:Problem ? Welches Problem ? Alles ist super, kein RT geschaut ?:D jep, wie in Deutschland auch, nicht der Merkel zugehört? ;)
CurtisNewton schrieb:War niemals im Gespräch und ist weiter sehr unwahrscheinlich, das wäre höchstens eine der letzten Maßnahmen!
Russland hat meiner Meinung nach nur noch ein Druckmittel......dem Westen den Gashahn zudrehen. Konsequent komplett und zwar JETZT sofort und die kurzfristigen Verluste aus den "Reserven" deckeln, die @Egalite eben ansprach.
Sehe ich nicht als echtes Druckmittel. Mit so einer Aktion würde sich Russland politisch und durch die entstehenden Konsequenzen auch wirtschaftlich mittel- u. langfristig quasi ins Bein schießen.
wichtelprinz schrieb:Du soltest mal Deine Klischees überdenkenAch , ich sollt mal meine Klischees überdenken . Der Uli aus Bayern war doch Grade nen Paradebeispiel wie der Hase läuft , und das ist nicht unbedingt nen Diktator