Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

02.01.2015 um 20:29
@canales mach nicht einen auf blöd, ist nicht deiner würdig

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.01.2015 um 20:29
Obama's secret kill list – the disposition matrix

The disposition matrix is a complex grid of suspected terrorists to be traced then targeted in drone strikes or captured and interrogated. And the British government appears to be colluding in it
http://www.theguardian.com/world/2013/jul/14/obama-secret-kill-list-disposition-matrix


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.01.2015 um 20:30
@unreal-live
immer noch ziemlich weit entfernt von den Dimensionen eines Hitlers oder Stalins. Um mehr als das Tausendfache, sogar.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.01.2015 um 20:31
@canales

Wie viele Tote brauchst du 100, 1.000, 10.000 ich suche dir sie raus. Ab wann ist man ein Massenmörder, ich würde sagen spätetens ab 100-200.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.01.2015 um 20:32
@Taln.Reich

Wie schon gesagt, das eine Unrecht kann man mit dem Anderen schlecht aufwiegen. 2000 scheinen also kein Problem zu sein, oder wie soll man das verstehen?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.01.2015 um 20:33
@unreal-live
Bandera starb am 15.10.59 in München...falls dies das Datum sein sollte


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.01.2015 um 20:33
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:immer noch ziemlich weit entfernt von den Dimensionen eines Hitlers oder Stalins. Um mehr als das Tausendfache, sogar.
Na dann ist doch alles gut, wenn "dein Politiker" nur 1.000 auf dem Gewissen hat, ist doch besser als Stalin, aber mein Politiker kann sich noch entwickeln, vielleicht kann er die Zahl noch erhöhen mal sehen, lasst ihn mal machen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.01.2015 um 20:35
@unreal-live
Das habe ich nicht gesagt. Ich finde es nur Zweifelhaft, Personen deren Taten um mehr als den Faktor 1000 auseinanderliegen moralisch auf dieselbe Stufe zu stellen.
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Na dann ist doch alles gut, wenn "dein Politiker" nur 1.000 auf dem Gewissen hat, ist doch besser als Stalin, aber mein Politiker kann sich noch entwickeln, vielleicht kann er die Zahl noch erhöhen mal sehen, lasst ihn mal machen.
Du gehst also davon aus, das Obama in den nächsten zwei Jahren (länger regiert der eh nicht mehr) noch shcnell ein paar Millionen abschlachtet, nur um das Soll zu erfüllen?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.01.2015 um 20:43
@Taln.Reich

Sieht gar nicht mal so schlecht aus für Obama mit Hilfe seiner Verbündeten kann er noch auf eine zweistellige Millionenzahl hinkommen (Syrien -ISIS und Konsorten, Irak ISIS und Konsorten, Saudi-Arabien, Katar, Türkei, Ukraine und Poroschenko. Die Ukraine könnte noch ein grandioses Fest werden für Obama.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.01.2015 um 20:45
Da die USA jetzt offiziell Waffenlieferungen in die Ukraine genehmigt haben und die dummen Europäer diese auch noch bezahlen, kann er mit Glück noch in die Top-Ten aufsteigen!


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.01.2015 um 20:45
@Egalite

wenn einer persönlich 100 bis 200 Leute Tötet vielleicht.

Als Verantwortlicher in der Geschichte kommst du mit 100 bis 200 Toten Menschen in Konflikten nicht weit.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.01.2015 um 20:47
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Sieht gar nicht mal so schlecht aus für Obama mit Hilfe seiner Verbündeten kann er noch auf eine zweistellige Millionenzahl hinkommen (Syrien -ISIS und Konsorten, Irak ISIS und Konsorten, Saudi-Arabien, Katar, Türkei, Ukraine und Poroschenko. Die Ukraine könnte noch ein grandioses Fest werden für Obama.
oh ja, so wird's sein.

Ich denke auch hier macht es nur Sinn wenn alle in der Realität angekommen sind weiterzu Diskutieren. Gerne auch im Richtigen Thread dazu.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.01.2015 um 20:47
@Fedaykin

Obama spielt zum Glück in einer anderen Liga, da sind schon die Listen mit ca. 3.000 dabei, das zurechnen der Kriegstoten ist immer schwer, ich sage einfach mal fairerweise 100.000 - 200.000.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.01.2015 um 20:48
@Egalite
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Da die USA jetzt offiziell Waffenlieferungen in die Ukraine genehmigt haben und die dummen Europäer diese auch noch bezahlen, kann er mit Glück noch in die Top-Ten aufsteigen!
Dann dürfte er es aber schwer haben Putin noch einzuholen...der hat was Waffenlieferungen betrifft mind. 6 Monate Vorsprung...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.01.2015 um 20:48
@canales

läuft eh wieder auf eine Seitenstrangdiskussion heraus.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.01.2015 um 20:50
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:oh ja, so wird's sein.
Für mich macht das sogar militärisch einen sehr großen Sinn und noch viel mehr längfristiger! Darin unterscheiden wir uns.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.01.2015 um 20:57
Man muss nur etwas kühler denken, was sind schon 1 Million Menschenleben, die spielen keinerlei Rolle, außer nachher für den unterlegenden Feind. Das 20. Jhd. hat ca. 100 Mliionen Menschenleben gekostet, da sind 1 Million nur ...

Ich verstehe nur die Europäer nicht, die so viel Leid auf die Welt gebracht haben und jetzt so zu als seien sie das Unschuldslamm, sehr glaubwürdig, wie haben denn die Franzosen in Algerien gewütet, hunderttausende abgeschlachtet, ach war ja nicht so schlimm wie Hitler, so einen Scheiß kann man nur in einem kranken Hirn ausdenken!


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.01.2015 um 21:00
@Egalite
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Ich verstehe nur die Europäer nicht, die so viel Leid auf die Welt gebracht haben und jetzt so zu als seien sie das Unschuldslamm, sehr glaubwürdig, wie haben denn die Franzosen in Algerien gewütet, hunderttausende abgeschlachtet, ach war ja nicht so schlimm wie Hitler, so einen Scheiß kann man nur in einem kranken Hirn ausdenken!
Wollen wir jetzt aufrechnen?
Hitler, Stalin und Mao liegen da ganz weit vorne...


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.01.2015 um 21:06
Zitat von IvanIVIvanIV schrieb:Warum meinst du dass der Rubelkurs irgendwelchen Druck auf die russische Regierung ausübt?
@Taln.Reich
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:weil wirtschaftliche Probleme eines Landes der Regierung dieses Landes nicht egal sein sollten?
Na egal sind sie nicht. Es wird ja auch einiges getan. Ich meine das anders.

Warum sollte sich Putin veranlasst sehen sich dem Westen zu beugen wenn der Westen Russland wirtschaftlich erpresst?

Die Russen sind nicht erpressbar. Daher bewirkt jede weitere Schickane gegen Russland nur dass Putins Ratings steigen. Wir sind jetzt bei 90%. Wenn der Westen so weiter macht, schnallen wir Russen halt den Gürtel enger zusammen, erklären Putin zum Zar und bauen ehrenamtlich eine Million Panzer wenn es sein muss.

Es ist naiv zu glauben, dass der Westen durch wirtschaftlichen und politischen Druck die russische Regierung vom Kurs abbringen könnte. Keine Chance. Das Gegenteil wird dadurch bewirkt. Eher gerät Putin innenpolitisch unter Druck, weil er die Quelle der wirtschaftlichen Aggression noch nicht ausgeschaltet hat.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.01.2015 um 21:06
@canales

Würdest du einem Mörder folgen wollen? Das ist die Frage!

Obama ist die Perversion des Friedensnobelpreises.


Anzeige

melden