@IvanIV IvanIV schrieb:Ja, Ich schreibe euch aus Russland z.b.
Ich würde sagen, dass in Russland die Meinung vorherscht, dass die Deutschen keinen Krieg mit Russland wollen, aber dass die Deutsche Regierung nicht die Interessen der Deutschen Bevölkerung vertritt.
So!!!
DANKE, IvanIV, denn das trifft es meiner Beobachtung nach direkt auf den Punkt. Egal, wen ich frage, die meisten Menschen durchschauen diese billige Geopolitik auf kosten jeden Bürgers.
Seit wann kann eine einzelne Person bestimmen, dass ein ganzer Kontinent sich "rüsten" soll ...?!Dass der CDU die Basis gerade abbricht, das merkt man doch.
Ich bin mir sicher, dass die CSU in Bayern den Kurs der Merkel auch merkelt. Wie lange die treu(doof)en Bayern das wohl noch mitmachen?
Hoffentlich muss ich nicht noch mal nach "Befreiung" im eigenen Land rufen ... der Schuß ging bislang immer nach hinten raus.
@wichtelprinzDas Schöne an der Schweiz ist das Überbleibsel ihrer Neutralität. Und die ist meist auch "wirtschaftlich" orientiert.
An die "Krieger":
Es ist so jämmerlich, als Deutscher solche Posts zu lesen.
Nicht mit Geschichte sich auskennen und groß Zukunftspolitik machen wollen - einfach armselig.