Russland das Buhland... aber warum?
10.12.2014 um 17:11Da fängt das Problem von Napoleon schon an. Welche Deutschen meint er denn?
Fedaykin schrieb:Da fängt das Problem von Napoleon schon an. Welche Deutschen meint er denn?:D :D :D vermutliche jene die nach ihm im nächsten Jahrhundert seine Aussage bestätigten ;) :D
Wie soll man denn Obamas Aussagen sonst deuten?
Frage ich mich auch, die Sprache von Abma ist immer sehr direkt und klar.Zwischen führen und herrschen besteht ein himmelweiter unterschied, aber darauf wärt ihr mit etwas Hirnschmalz wohl selbst gekommen.
Vltor schrieb:Rückt erst mal das geklaute Nazi- u. Judengold raus, dann reden wir weiter.Ihr hättet es halt klar deklarieren müssen beim Einzahlen :p
Hape1238 schrieb:Ja und die Preußen, immerhin Deutsche, haben Napoleon gezeigt, wo der Hammer hängt.jo ganz alleine gell? :D Fürst von Blücher der mit wem zusammen zuvor gegen Napoleon gekämpft hat? zB Michail Woronzow ein....?
Soviel dazu.
wichtelprinz schrieb:vermutliche jene die nach ihm im nächsten Jahrhundert seine Aussage bestätigten ;)Also die Bayern. Und Napoleon wäre Neidisch gewesen auf so eine Armee wie sie Deutschland 100 Jahre später gegen Frankreich führte.
Fedaykin schrieb:Also die Bayern. Und Napoleon wäre Neidisch gewesen auf so eine Armee wie sie Deutschland 100 Jahre später gegen Frankreich führte.jo, er hat ja auch den Tip gegeben wie die "Motivation" zu laufen hat :p
Hape1238 schrieb:Wer zum Teufel ist "Wellesley" ?ähm.. Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington
Meinst Du Wellington ?
Vltor schrieb:Und Blücher würde man heutzutage in eine Nervenheilanstalt stecken:D
Hape1238 schrieb:Da ist was dran. Wenn ich da an seine Neißeüberschreitung denke, so kurz vor Oktober 1813.ja das liegt wahrscheinlich an ihren Genen (böseironieoff)
Seltsamerweise haben ihn seine Soldaten, insbesondere die Russen sehr verehrt.