@wichtelprinz Ich:
nocheinPoet schrieb:Solltest Dich dazu besser informieren, an dem Tod waren auch die "Befreier" nicht ganz unschuldig. Bei der "Befreiung" im Theater starben viele Geiseln durch die Befreier, das mit dem Gas war problematisch.
Du:
wichtelprinz schrieb:Zu dumm für Dich das eine Geiselnahme nicht legitim ist und man "Befreiern" von denen wohl kaum einen Strick binden kann.
Spinnst Du jetzt ganz? Wo schrieb ich, dass eine Geiselnahme legitim sei? Und natürlich kann man den einen Strick drehen, wenn sie sich nicht angemessen verhalten, wenn die einfach alles in die Luft sprengen und die Geiseln damit auch töten, dann ist das ganz sicher nicht die Schuld der Geiselnehmer. Geht es noch? Dadurch das den Hilfekräften nichts über das eingesetzte Gas gesagt wurde, konnten diese nicht richtig reagieren, alleine dadurch sind viele Geiseln aus dem Theater erstickt.
Ich:
nocheinPoet schrieb:Unterlasse solche frechen miesen Unterstellungen ist das klar?
Du:
Nein unterlasse ich nicht, wenn Du hier den Leuten die für die Ostukrainer Verständnis haben vorwirfst, dass sie komischer Weise kein Verständnis für die Tschetschenen haben können und deren ihre Vorgehensweise bzw. deren Fanatismus.
Wir können das auch gerne anderes klären, wenn Dir meine Ansage dazu nicht reicht. Meine Meinung ist meine Meinung und nur weil die Dir nicht passt, hasst Du mir nicht irgend einen Mist zu unterstellen, sollte auch Dir klar sein. Hier wurde mehrfach das Verhalten und Vorgehen von Putin Tschetschenien bagatellisiert oder verharmlost, es wurde versucht alleine den Tschetschenen dafür die Schuld zu geben, sind alles Terroristen und Putin der gute gnädige Befreier und Menschenfreund. Das entspricht nicht den Tatsachen. Und das benenne ich auch wenn es Dir nicht passt.
Das gibt Dir in keiner Weise das Recht, mir so einen Mist zu unterstellen:
... und unter anderem den Tod von 300 Kinder verschuldeten bei einer Geiselnahme. Und Du willst nun das gut reden? Herrlich.
Wo wollte ich den Tod von 300 Kindern gut reden? Nimm Dich besser zurück, unterlasse Deine Lügen und widerwärtigen Diffamierungen. Besser wäre es.
Ich:
nocheinPoet schrieb:Offenbar kannst Du gar nicht sachlich ohne solche Dialektik diskutieren, unterlasse das!
Du:
Das sagst ausgerechnet Du! Aber komm, Du hast doch auch schon die Ostukrainer Sepas als Terroristen bezeichnet.
Ja ich sage das und? Ich nenne die Terroristen dort Terroristen, ein Problem damit? Es sind welche, kommen von überall her, Söldner und anderes kriminelles Gesockse. Habe ja nicht behauptet, dass es da nicht auch ein paar verblendete Einwohner gibt, die man mit Propaganda gehirngewaschen hast.
Jetzt mal wieder Deine Bühne wo diese "Terroristen" in etwa vergleichbare Terrorakte vollbrachten wie die Terroristen der Tschetschenen. Ich hab dir hier mal eine sachliche Auflistung damit Du Dich daran orientieren kannst.
Die Links habe ich schon zum großen Teil vor Dir für Dich verlinkt gehabt, scheinst da ja auch große Defizite zu haben.