Russland das Buhland... aber warum?
10.12.2014 um 18:39Wie wärs mit Reagans "Reich des Bösen"?
Der US-Senatsbericht über Foltermethoden der CIA hat bei US-Demokraten für Empörung gesorgt. Auch der republikanische Senator McCain verurteilte die Misshandlungen. Ex-Präsident Bush und sein damaliger Vize Cheney lobten hingegen die Arbeit der CIA.http://www.tagesschau.de/ausland/cia-folterbericht-obama-103.html
sarasvati23 schrieb:Niemand der die Folter begangen hat, wurde bisher belangtDer Bericht wurde grad erst veröffentlicht, die Wellen beginnen höher zu schlagen. Ich bin sicher, dass es noch Konsequenzen in dieser Richtung nach sich ziehen wird.
sarasvati23 schrieb:der ehemalige CIA Agent, der die Infos an die New York Times geleakt hat, sitzt jedoch im Knast.behauptet ein Milchbubi mit null journalistischer Expertise auf nem Semi-Blog
About Russell Brandomsoso.
Writing about the web, the culture, the law, the movies, and whatever else seems interesting. Always looking for stories. Send me something!
babykecks schrieb:nur sie bemühen sich immer den Anschein einer Demokratie zu seinGenau den "Anschein". Außen hui, innen pfui.
babykecks schrieb:Erstaunlich das die USA das veröffentlicht haben was?Gibt auch Leute die Eier haben, wenn Leute Menschenrechtsverstöße feststellen und sie publik machen, dürfen sie nicht verfolgt werden. Das ist ein Fall für den internationalen Gerichtshof, dummerweise erkennen die USA diesen nicht an. Mal sehen wie sie sich das entwickelt.
Vltor schrieb:Sowas vermisst man ja bei Russland.Da werden Medizinstudenten ohne hinreichen Tatverdacht "hirntot" gefoltert.
Vltor schrieb:Ein Beweis eines gewissen Maßes an Selbstreflexion.Vermutlich nur durch einen sensationsgeilen Kanal verbreitet, von der Opposition ausgeschlachtet, und letztlich doch nur in der Jauchegrube vieler Staatsskandale versenkt.
Sowas vermisst man ja bei Russland.
hat das nicht sogar obama freigeben ?Meines Wissens nach, hat die CIA den Bericht selber angefertigt. Die weltöffentliche Kritik daran zeigt, dass da wohl kaum etwas beschönigt wurde, sondern wohl knallharte Fakten veröffentlicht wurden.
Die rechtsextreme französische Politikerin Marine Le Pen hält Folter in manchen Fällen für gerechtfertigt. Auf die in einem Aufsehen erregenden Senatsbericht beschriebenen brutalen Folterverhöre des US-Geheimdienstes CIA angesprochen, sagte die Chefin der Front National (FN) am Mittwoch den Sendern BFMTV und RMC: "Ich verurteile das nicht."
AK-47Kalaschnk komm lieber früher als zu spät, bei uns macht man jetzt schon langsam die Schotten dicht.Ich lad euch dann zu einem gemütlichen Wodka Fondue ein :)
nocheinPoet schrieb:Mal was zu der Behauptung, mehrheitlich kämpfen da ja Anwohner:Falls damit irgendeine politische Mehrheit widergespiegelt werden wollte, ist sie davon wohl eher nicht ableitbar, wie viele Ausländer dort kämpfen.