@Moses77 Moses77 schrieb:Du bist echt der Knaller.
Ich weiß, und dennoch so geerdet und nicht abgehoben, da staunst Du aber was?
Moses77 schrieb:Gestern erst versuchst du, in einem ausführlichen Wiki-Artikel fast jeden Satz zu zerlegen und heute einen Brief besorgter deutscher Eliten, die zum Großteil viel mehr Einsicht in die politische Diplomatie und in die deutschen Beziehungen zu Russland haben. Dann viel Spaß beim Zerlegen. Ich bin gespannt.
Es ist das alte Problem bei Dir und Kollegen, die Grundlagen der Diskussionsführung sind nicht wirklich bekannt, nervt auf Dauer echt. Das ist nur Deine Meinung, Du meinst die haben zum Großteil viel mehr Einsicht, aber das ist eben keine Tatsache und darum kannst Du auch nichts drauf stapeln. Und ich schrieb ja, eventuell zerlege ich es.
Moses77 schrieb:Wie gestern Nacht schon gesagt, schaut euch mal diese Resolution des amerikanischen Kongresses an. https://www.congress.gov/bill/113th-congress/house-resolution/758 Das ist, wie @dunkelbunt auch bereits sagte heute Morgen, auf volle Konfrontation mit Russland ausgerichtet und fast einstimmig verabschiedet worden.
Auch das ist so erst mal nur eine Meinung dazu, es kann andere Meinungen geben, die daran ein deutliches Signal an Russland sehen, eben nicht einfach alles nur hinzunehmen.
Was war mit der Ansage von Putin, er würde eine Niederlage der Warlords nicht zulassen? Findest Du das entspannend? Und das ist nicht das Einzige was der so faselt.
Moses77 schrieb:Wir als Europäer müssen die Amerikaner bremsen und dürfen uns nicht in einen wirtschaftlichen oder gar militärischen Konflikt mit Russland hineindrängen lassen. Wir haben im Gegensatz zu Amerika viel dabei zu verlieren und auf Dauer wird das mit Blick auf die Bevölkerung nicht gutgehen, permanent gegen das eigene Volk zu regieren.
Auch hier wieder, Deine Meinung, steht Dir zu, aber nicht mehr.