Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

06.12.2014 um 13:11
joo .. ist auch ne links kommunistische bewegung . juckt aber ruptly nicht viel @mainstream0815


melden

Russland das Buhland... aber warum?

06.12.2014 um 13:12
@Jedimindtricks

einfach nur sehr billig von dir.

Schüttest ja auch noch Benzin bei.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

06.12.2014 um 13:15
@mainstream0815
was ist billig ? erkläre mal ? far right demo mit che guevara bildern ? musst du mir grad mal erklären .
oder sehen wir hier grad das prinzip wie man ein land ( zb ukraine ) komplett faschistisch gestaltet ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

06.12.2014 um 13:16
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:und sich dran ergötzen
einfach nur billig, nach meiner Meinung aber deinen Preis kannst du ja selbst festlegen


melden

Russland das Buhland... aber warum?

06.12.2014 um 13:18
@mainstream0815
naja ... wenn du dich mal durch die playlist durchklickst könnte zumindest das gefühl aufkommen das man mit großer leidenschaft dabei ist ... und sich dran ergötzt
Synonyme zu ergötzen
sich [er]freuen, Freude empfinden/haben, genießen, glücklich machen, Spaß haben, sich vergnügen, Vergnügen bereiten; (gehoben) beglücken, frohlocken, sich weiden; (scherzhaft) sich verlustieren; (veraltend) sich belustigen
was ist nun der preis ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

06.12.2014 um 13:20
@Jedimindtricks

immer noch billigst nach meinen dafürhalten. Auf gleichen Niveau was du vermeintlich immer anprangerst.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

06.12.2014 um 13:22
na gut ich geb auf .
RT kommt hier nur seiner journalistischen arbeit/pflicht hinterher eine " far right demo " mit nichtma 500 mann ( vielleicht 100 ? ) live zu übertragen



jetzt hat man auch schon geändert ... " antifa demo in Cologne, counter-protest expected "


gewalt expected.... einfach nur billig für mein dafürhalten .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

06.12.2014 um 13:28
@Jedimindtricks

ja hüben und drüben so Probleme mit der Journalistischen Arbeit und Pflicht.

Aber man gießt ja gerne bei anderen Benzin auf den Baum obwohl der eigene auch ganz schön brennt. Lenkt halt gerne ab und auch nicht teuer


melden

Russland das Buhland... aber warum?

06.12.2014 um 13:30
@mainstream0815
naja , vielleicht sollte ard &zdf mal anfangen die naziaufmärsche in moskau live zu übertragen , hätte man auch zutun . und da wehen wirklich eindeutige flaggen ...


das keine missverständnisse aufkommen .. das ist auch keine antifa demo . anyway , journalistische glanzleistung wieder mal . gleich kommt bestimmt RT experte ochsenreiter ins bild und erzählt uns wo der " counter protest " sich befindet


melden

Russland das Buhland... aber warum?

06.12.2014 um 13:31
@Jedimindtricks

ich empfehl dir einfach mal die Frau Krone Schmalz für diesen Gesprächsstrang:

Youtube: Gabriele Krone-Schmalz im Dialog mit Alfred Schier am 04.10.2014
Gabriele Krone-Schmalz im Dialog mit Alfred Schier am 04.10.2014
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Russland das Buhland... aber warum?

06.12.2014 um 13:35
Putin greift nach Europa, nicht bloß nach der Ukraine. Bei der Meinung bleibe ich, obs für manche nun paranoid klingen mag oder nicht.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

06.12.2014 um 13:36
@mainstream0815
wo ist genau die empfehlung ? worauf soll man das augenmerk legen ?

ja , krone schmalz , zurzeit für einiges augenrollen gut vertritt sie doch nur persönliche interessen .
würde es mir anschauen nach beantwortung der fragen wo genau man hinhören soll bzgl des gesprächsstrangs .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

06.12.2014 um 13:36
@Jedimindtricks
wo ist das Problem? sie übertragen die Demo kommentarlos. jeder kann sich selbst eine Meinung von der Sache bilden. Oder bist du gegen die Informationsfreiheit? Darf nur noch über etwas berichtet werden was dir passt und alles andere soll tot geschwiegen werden? komisches Verständnis von Pressefreiheit.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

06.12.2014 um 13:37
@Jedimindtricks

dir empfehle ich das ganze Interviews und weitere von Krone Schmalz. Einfach mal die Stunde opfern, dafür etwas von Aiport und Givi Watch abzwacken, lohnt sich, kluge Äusserungen dabei von der guten Frau.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

06.12.2014 um 13:41
@Befen
Zitat von BefenBefen schrieb:Putin greift nach Europa, nicht bloß nach der Ukraine
dann erklär mal genauer. Fangen wir bei der Ukaine an, warum schnappt sich Putin nicht die ganze Ukraine, Gelegenheit günstig wie nie, Ruf eh schon komplett ruiniert usw.

Passt irgendwie alles so nicht mit dem rücksichtslosen Großmachtumsetzungsgehabe.

Passt aber ins Bild mit dem Feindbildaufbauung und Angstschürerei umd Russland zu isolieren und eine wirtschaftliche tiefere Anschmiegung von Russland/Eu zu verhindern.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

06.12.2014 um 13:41
@Chavez
nee wieso . absolute informationsfreiheit garantiert wenn man zu 90 prozent rechte aufmärsche live ( kommentarlos ) überträgt .
ja , aber was denn nu ? antifa demo oder far right ?
oder ne demo für/wieder pkk ?

etwas verwirrend , oder ? die 50 leute könnte man auch tot schweigen und lieber ne brot für die welt demo organisieren ?!
nee , kein counter protest expected .
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:dafür etwas von Aiport und Givi Watch abzwacken
die ist doch eh schon abgezwackt , bekomm ich nixmehr zu sehen . das war billig ..


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

06.12.2014 um 13:44
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:die ist doch eh schon abgezwackt
na umso besser und die Kap. deiner RT Watchzeit kannst dann auch noch nutzen und in Krone Schmalz investieren. Lohnt sich und hilft


melden

Russland das Buhland... aber warum?

06.12.2014 um 13:47
@Jedimindtricks
schau dir die Berichterstattung unserer Presse an. Da wurden aus kleinen Demos mit 30 Man ganze Ereignisse raus gebastelt. Das die Demonstranten die gegen die Regierung demonstriert haben Neonazis waren hat auch schon damals unsere Presse nicht gestört. Wenn sie das wenigstens noch Kommentarlos gemacht hätten, dann wäre ja halb so wild, nein sie mussten ja solche Leute wie Nawalny hochjubeln und verharmlosen. Erklärt ja auch warum man jetzt in der UA das Rechte pack nicht sieht.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

06.12.2014 um 13:49
@mainstream0815
warum ist das besser ?
würden einem glatt die reihen / schlangen entgehen die es nicht nur zu wahlen gibt ,oder ?

B4K03q9CQAAuxBH


der gute alte trend . hat den nicht sogar stalin höchstpersönlich eingeführt ?
Zitat von ChavezChavez schrieb:Da wurden aus kleinen Demos mit 30 Man ganze Ereignisse raus gebastelt.
haste da mal konkret ein beispiel mit dem 30 mann ereigniss ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

06.12.2014 um 13:49
@Jedimindtricks
@mainstream0815
ich würde das Buch "Was passiert in Russland" von der Dame empfehlen. Hilft etwas zum Verständnis.


melden