Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 22:45
@nocheinPoet
So läuft nun mal echte direkte Demokratie.

Anzeige
2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 22:47
@Zoelynn
Und wann wird entschieden wer die Mehrheit hat?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 22:47
@Zoelynn

Überlege mal, wenn 51 % nun das Land verlassen wollen, was ist mit den 49 % die bleiben wollen? Sollen die alle umsiedeln? Was ist denn mit deren demokratischen Rechten.
Zitat von ZoelynnZoelynn schrieb:So läuft nun mal echte direkte Demokratie.
Quatsch. belege das mal und beginne mal mit der Begriffsdefinition, was ist denn eine "echte" Demokratie? Wo kann man das so nachlesen, was Du behauptest? Oder ist das einfach nur so Deine persönliche Meinung?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 22:48
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Wenn ich hier so einiges lese, wäre oft mal von Vorteil zu wissen, wer unter 18 ist und dann wie viel.
gnmpf

Selten wurdest Du so schnell bestätigt
Zitat von ZoelynnZoelynn schrieb:So läuft nun mal echte direkte Demokratie.
Da fasst man sich echt an den Kopf


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 22:48
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Warum sollte ich mich davon distanzieren?
um dein Gesicht zu wahren.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Die Zeit hat es auch aufgegriffen
Authorität zählt für mich nichts.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Also was stört Dich nun, hast Du nun was Konkretes daran auszusetzen?
aber ja.

Das wesentliche zu der von dir angebotenen Quelle für "handfeste Beweise" wurde bereits bei wikispooks zusammengefasst.

https://wikispooks.com/wiki/Bellingcat (Archiv-Version vom 10.04.2015)
The only thing that the Bellingcat investigation shows is that a particular photograph they were supplied with is of an area in Torez. Without knowing when this photo was taken, it proves nothing about Bellingcat's claim that it "Found The Buk Missile Launcher That Downed Flight MH17". Bellingcat accepted, without question, the line it was fed from Kiev that it was taken on the morning of 17 July. Bellingcat did not consider any other possible sightings of BUKs in the area. It is a straightforward case of cherry-picking "One Photograph" (Bellingcat's own words) to justify a story.
Möchtest du es vertiefen oder sich doch lieber distanzieren?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 22:51
@CurtisNewton
mainstream0815 schrieb:
na da sollte einer nochmals googeln die Bezeichnung BHKW steht für Blockheizkraftwerke, was nicht zwingend heißt, dass Abfall verbrannt wird. BHKW generell die Bezeichnung für Kraft Wärme Kopplung
Absolut richtig, aber darauf du
informier dich!
Das meinte ich mit stur. Hättest googeln sollen wie dir geraten wurde
Wikipedia: Blockheizkraftwerk

Solche Dinge stören mich besonders, deswegen reagiere ich so^^ Auch nicht so wichtig und eh passé und Offtopic. Ich hab mit dem Ausdruck "mit steif und fest" auch etwas übertrieben


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 22:51
@Zoelynn
In einer freien Wahl,schrieb ich doch schon.
In der DDR gabs auch "freie Wahlen", so sagte man uns.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 22:51
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Selten wurdest Du so schnell bestätigt ..
War schon dazu gedacht, gehe nun mal vom Positiven aus, sehe da mal Potenzial Wissen noch aufzubauen, sehen wir mal... ;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 22:55
@mayday

Ich brauche da bzgl. BHKW auch nicht googeln, ich habe persönliche Kontake zu Menschen, die sich täglich damit befassen, im öffentlichen Dienst.....eine Antwort auf die Provokation des Users war mir einfach zu albern.

Müll ist Müll....Holzabfall, Pallets, auch Biogas...alles Abfall, nichts anderes hab ich gesagt.

Wenn Du also nach wie vor auf falsche Propheten reinfallen willst, ist das Deine Sache. Ich empfehle, mal genauer hinzusehen, wen Du da hofierst.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 22:57
@IvanIV
Zitat von IvanIVIvanIV schrieb:Um dein Gesicht zu wahren.
Quatsch doch nicht, ich bin authentisch, muss mich da von nichts distanzieren.
Zitat von IvanIVIvanIV schrieb:Authorität zählt für mich nichts.
Und wie sieht es mit Autorität aus? Und wo ist da der Bezug?
Das wesentliche zu der von dir angebotenen Quelle für "handfeste Beweise" wurde bereits bei wikispooks zusammengefasst.

https://wikispooks.com/wiki/Bellingcat (Archiv-Version vom 10.04.2015)

The only thing that the Bellingcat investigation shows is that a particular photograph they were supplied with is of an area in Torez. Without knowing when this photo was taken, it proves nothing about Bellingcat's claim that it "Found The Buk Missile Launcher That Downed Flight MH17". Bellingcat accepted, without question, the line it was fed from Kiev that it was taken on the morning of 17 July. Bellingcat did not consider any other possible sightings of BUKs in the area. It is a straightforward case of cherry-picking "One Photograph" (Bellingcat's own words) to justify a story.


Möchtest du es vertiefen oder sich doch lieber distanzieren?
Vertiefen, Du hast da nun eine paar Behauptungen zitiert, dann lege mal was Belastbares vor. Die Zeit hat es ja auch nett zusammengefasst. Also wo genau wurde da nun was manipuliert? Welche Bilder sind gefälscht?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 22:58
@CurtisNewton
@nocheinPoet
Seid ihr zwei da nicht ein bisschen überheblich in euren letzten Beiträgen?

Eine amerikanische Finanzministerin und dann noch eine Litauerin im Kabinett, deren Land ja offiziell Waffen liefert seit kurzem, das hat schon was.
Dann unterstellt man Russland zu viel Einfluss in die inneren Angelegenheiten der Ukraine, wtf?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 22:59
@Zoelynn
Wirtschaftliche Sanktionen gegen die die Russische Föderation wären nicht nur ungerechtfertigt
Doch, waren sie, denn Russland hat einen Völkerrechtsbruch begangen, dadurch, dass sie die Sezession der Krim ohne ausreichende Einspruchsfrist der ukrainischen Regierung direkt akzpetiert hatte.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 22:59
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Müll ist Müll....Holzabfall, Pallets, auch Biogas...alles Abfall, nichts anderes hab ich gesagt.
So kommst nicht davon mit dieser Ausrede. Lies wenigstens einmal was BHKW ist, nachdem man dich dreimal darauf hingewiesen hat, dass dus noch nicht kapiert hast. Es ist ja nichts dabei, man musses nicht alles wissen, kann nicht alles wissen, aber diese Ausreden gehen mir sooo auf den Zeiger.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 22:59
@nocheinPoet
studiere doch erst einmal wikispooks aufmerksam sonst wird das nichts mit dem Gesicht wahren.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 22:59
@Zoelynn

Du ich bin da aus dem Dialog mit Dir raus, was Du da schreibst ist mir zu naiv, gibt hier schon genug Kindergarten.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 23:00
@Zoelynn
was sollte denn zuerst kommen, die Wahl oder die Abspaltung?
Wie war das auf der Krim und in der Ostukraine?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 23:01
@mayday

Nerv nicht, reicht echt, einer hat schon zwei Tage Urlaub bekommen. @CurtisNewton
Aussage war klar und richtig und eindeutig, da braucht er sich nicht raus reden, Ihr habt es einfach nicht verstanden oder verstehen wollen, mach Dir doch ein Thread zu BHKW's ...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 23:01
@mayday
Zitat von maydaymayday schrieb:So kommst nicht davon mit dieser Ausrede.
??? Reg Dich bitte mal ab
Zitat von maydaymayday schrieb:Lies wenigstens einmal was BHKW ist
Lies Du doch besser mal, was ich eben schon schrieb
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:ich habe persönliche Kontake zu Menschen, die sich täglich damit befassen, im öffentlichen Dienst
und verarbeite das erstmal. Danke.


Anzeige

melden