Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 23:01
@CurtisNewton
Es bedarf keiner Einspruchsfrist,Die Krim hatte und hat als autonome Republik jedes Recht, einen eigenen Weg zu gehen und sich von der Ukraine zu separieren.

Anzeige
2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 23:02
@Zoelynn
Zitat von ZoelynnZoelynn schrieb:Es bedarf keiner Einspruchsfrist
Äh, doch, gem. europäischem Völkerrecht ist das so!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 23:06
@Zoelynn
die Krim war und ist ein Teil der Ukraine...für eine Abspaltung muß entweder die Verfassung geändert werden oder aber es gibt Gründe welche durch das Völkerrecht gedeckt sind, z.B. ethnische Säuberungen, Vertreibungen in großem Maßstab.
Was Du da anführst wird von der großen Mehrzahl der Völkerrechtler nicht geteilt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 23:06
@IvanIV
Zitat von IvanIVIvanIV schrieb:Studiere doch erst einmal wikispooks aufmerksam sonst wird das nichts mit dem Gesicht wahren.
Quatsch nicht, ich habe Belege für schweres Gerät das aus Russland in die Ukraine gebracht wurde geliefert, das war gefragt. Du faselst nun die ganze Zeit irgend einen Mist von Gesicht waren, distanzieren und anderen Käse, kaue mir einfach kein Ohr ab, entweder Du legst nun mal was konkretes auf den Tisch, oder Du lässt es. Offenbar bringst Du da nicht mehr als ein Zitat mit Behauptungen und verlangst nun von mir, ich soll mir da das suchen, was Du nicht separieren und in eigenen Worten wiedergeben kannst. Kannst Du aber mal so was von sauber knicken, wirst Du nicht glauben können.

Also Butter bei die Fische, oder suche Dir einen Frisör zum Zulabern, nun angekommen?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 23:07
@CurtisNewton
@canales
Völkerrecht
Unter Völkerrechtlern ist umstritten, ob das Selbstbestimmungsrecht der Völker auch das Recht von Minderheiten einschließt, aus einem Staatsverband auszutreten.
Wikipedia: Sezession


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 23:10
@Zoelynn

Ja und?
Der Einspruch bzw. die "Frist" ist dennoch (vor)gegeben.
Eine Nichteinhaltung selbst bei einer Sezession ein Völkerrechtsbruch.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 23:11
@Zoelynn
Nein, die große Mehrzahl der Völkerrechtler sieht das als Annexion, ich kenne eigentlich nur einen, etwas zweifelhaften Völkerrechtler der das anders siehe, der ist mir eigentlich zu nahe am rechten Spektrum...ein anti-Europäer, der damit auch seine politische Meinung kund tut in meinen Augen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 23:13
@CurtisNewton
@canales

Leute, ist der selbe Käse wie immer, nur neue aufgekocht, wollt Ihr das echt noch ein mal?


@Zoelynn

Wenn ich Dir in allem Recht gebe, egal was, auch die Mondlandung ist eine Lüge, das WTC wurde gesprengt, von mir aus auch von Außerirdischen, Obama ist auch einer, was Du magst, gibst Du dann Ruhe?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 23:15
@CurtisNewton
Du willst doch wohl nicht aufgrund von Paragraphenreiterei eine friedliche Lösung a la Krim verhindern und Sanktionen ausrufen die alle Schädigen ganz zu schweigen von Toten und Zerstörung.
Sei doch mal vernünftig.
@canales
Die wahren antieuropäer sind die welche ohne zwingenden Grund Sanktionen erlassen und damit die Völkergemeinschaft vergiften.
@nocheinPoet
Argumentiere sachlich und dann ist Ruhe


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 23:17
@CurtisNewton
ok nur eins, danach halte ich die Klappe, es geht mir nicht um die Aussage BHKW, es ist aber ein kleines Bsp. von dem was du hier im Forum oft tust..geht darum, dass du NIE einen Fehler zugeben kannst bzw. deine Meinung ändern kannst, auch dann nicht wenn es Nachweislich falsch ist..dich windest wie ein Aaal. Apropos ich habe Hasautechnik gelernt und 5 Jahre Heizungs und Klimaanlagen geplant im einem Ingenieurbüro..also komm mir nicht mit deinem "Kollegen also muss es stimmen."

Weist du was mich auch gestört hat? Dass du Chavez gemeldet hast, obwohl er seine Aussage präzisiert hatte und überhaupt NICHTS Antisemitisches dabei war. Da Frage ich mich wie oft du schon auf das melden geklickt hast. So geht man nicht mit Kollegen im Forum um. Nur meine Meinung.

Wünsche eine Gute Nacht.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 23:18
@CurtisNewton
@canales

Erinnert mich an Diskussionen zur Quantenphysik in einem Physikforum, da kommen auch immer welche und wollen die Dinge erklären, beginnt damit das Einstein ja voll daneben gelegen hat und dann geht es los, scheitern aber alle schon bei Newton.

Auf Dauer ist es echt müßig immer und immer wieder die Grundlagen und Grundbegriffe neu durch kauen zu müssen, vor allem weil es ja nicht mal fruchtet, ist immer wieder für die Katz.

Ich überlasse den Kandidaten mal Eurer Obhut, mir ist das echt zu gaga, hatten wir doch schon so oft.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 23:18
@Zoelynn
Zitat von ZoelynnZoelynn schrieb:Du willst doch wohl nicht aufgrund von Paragraphenreiterei
Sorry, Völkerrecht ist Völkerrecht, sachlich betrachtet ist das nunmal keine Enbahnstrasse!
Zitat von ZoelynnZoelynn schrieb:Sanktionen ausrufen die alle Schädigen
Die Sanktionen find ich gut und richtig, und wenn sie mich als deutschen Steuerzahler treffen, find ich sie immer noch gut und richtig.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 23:19
@Zoelynn
Naja, aus Deiner Sichtweise vielleicht, aber die Europäer sehen das halt anders...und die große Mehrzahl der Völkerrechtler...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 23:21
@SethP

Weil die Russen eine größenwahnsinnige Regionalmacht sind, nähern sich immer mehr an Nordkorea an.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 23:21
@CurtisNewton
k,wenn das deine Haltung ist,wunder dich dann aber auch nicht,wenn das wettrüsten wieder kommt und Europ wieder gespalten wird. Wenn dir das lieber ist als ein paar Millionen Russen in der Ostukraine ihre eigene Wahl treffen zu lassen.
Alles klar.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 23:22
@mayday
Zitat von maydaymayday schrieb:.geht darum, dass du NIE einen Fehler zugeben kannst bzw. deine Meinung ändern kannst, auch dann nicht wenn es Nachweislich falsch ist..dich windest wie ein Aaal.
Vielleicht verfolgst Du einfach mal mehr und intensiver meine Beiträge, anstatt diese Behauptung nachzuplappern, denn auf Deinem eigenen Mist ist die bestimmt nicht gewachsen.

Fehler zugegeben habe ich schon oft.....und das wurde sogar noch ausgeschlachtet, von demjenigen, an dessen Lippe Du grad hängst.

Also...schau nach, make up your OWN mind!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 23:22
@CurtisNewton
Sorry, Völkerrecht ist Völkerrecht, sachlich betrachtet ist das nun mal keine Einbahnstraße!
Ja lustig, erst drauf berufen, und dann, wenn es nicht mehr passt, ist es egal...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 23:23
@Zoelynn
Was für eine Wahl in der Ostukraine, gab ja nur 2 Parteien, die dasselbe wollten....?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 23:24
@Zoelynn
Zitat von ZoelynnZoelynn schrieb:wunder dich dann aber auch nicht,wenn das wettrüsten wieder kommt und Europ wieder gespalten wird.
??
Warum sollte es dazu kommen?
Die EU hat kein Interesse an einem Wettrüsten oder an einem geopolitischen Konflikt....die EU hat lediglich ein Interesse an Handelsbeziehungen und friedvollem Umgang innerhalb der Gemeinschaft.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 23:24

Hier nochmal ein ausführlicherer Bericht über die neue Finanzminiszerin der Ukraine.

@Zoelynn
Die wahren antiauropäer sind die welche ohne zwingenden Grund Sanktionen erlassen und damit die Völkergemeinschaft vergiften.
So kann man das durchaus sehen.

@west_united
Zitat von west_unitedwest_united schrieb:Weil die Russen eine größenwahnsinnige Regionalmacht sind, nähern sich immer mehr an Nordkorea an.
Jo, so simpel kann man das natürlich auch erklären. Bei dir hat die antirussische Rhetorik der letzten Monate gefruchtet. Glückwunsch dazu.


Wird Zeit, dass der echte Ukrainethread wieder eröffnet wird.


Anzeige

1x zitiertmelden