Russland das Buhland... aber warum?
24.11.2014 um 23:24Aldaris schrieb:Muss man dann wohl so stehen lassen.
canales schrieb:Und welche Quellen sind dann akzeptabel, oder soll ich sagen genehm?Es ist eine Behauptung des Spiegels, die bisher als nicht beweisbar anzusehen ist. Das spricht gegen den Spiegel.
Für die Faktenlage hat das aber auch keine Bedeutung. Der war da und hat russische Interessen vertreten. Einzig der Ton des Artikels soll wohl die Macht Putins zeigen, da jeder Russe des Artikels persönlich mit ihm befreundet ist (Übertreibung).
Keine Tatsache sondern nur meine Meinung, da es logisch ist anzunehmen, dass die Beiden sich öfters sehen. Wie @FedaykinKlar. Wahrscheinlich liegst du mit deiner Meinung auch richtig, aber derartige Schlüsse werden permanent in unseren Medien gemacht. Da sollte man sich schon mal überlegen, welche Wirkung es hat (und evtl. haben soll). Es wird ja auch nicht jeder unserer Politiker immer in Relation zu Merkel betrachtet. Das hat gerade bei einigen Verlagen Methode.
es auch erwähnte..ob man das nun als innerer Zirkel oder sonstwie bezeichen kann/will, da sage ich nichts dazu, weil ich auch nicht mehr weis.