Russland das Buhland... aber warum?
25.11.2014 um 13:28Irre woraus der DailyStar da Schlagzeilen kreirt.
JoschiX schrieb:the official Xinhua news agency said.
Irre woraus der DailyStar da Schlagzeilen kreirt.
JoschiX schrieb:the official Xinhua news agency said.
canales schrieb:was soll man draus fantasieren...sie taucht hier in einem Video auf, welches eine Arte Werbevideo für Putin und die Armee ist...Wo ist da werbung für Putin?
Chavez schrieb:Darf man das nicht? gibt es sowas nicht in der "Freien" Welt?Berlin hat eigens dazu neuerdings sogar einen Showroom:
def schrieb:und versuchen es möglichst so aussehen zu lassen, dass Putin allein dafür verantwortlich ist...Dann hast du wohl einen anderen Artikel gelesen als ich :O
canales schrieb:Dasselbe könnte man über Russland sagen...also mit dem Dreck vor dem eigenen Haus.Natürlich könnte man.
JoschiX schrieb:Dann hast du wohl einen anderen Artikel gelesen als ich :OSeriously?
JoschiX schrieb:A Siberian tiger released into the wild by Russian President Vladimir Putin is the main suspect in a series of goat deaths in China's northeast, state media reported Chinese local authorities as saying Tuesday.Ich postuliere mal: Auch wenn Mutti den dort ausgewildert hätte, hätte der Ziegen gerissen... aber wahrscheinlich tun das nur Tiger, die von Putin persönlich indoktriniert und auf Linie gebracht wurden... :D
JoschiX schrieb:A Siberian tiger released into the wild by Russian President Vladimir Putin is the main suspect in a series of goat deaths in China's northeast, state media reported Chinese local authorities as saying Tuesday.kein:
def schrieb: muss man als gutes Medium sofort kopieren und versuchen es möglichst so aussehen zu lassen, dass Putin allein dafür verantwortlich ist...Aber das ist dann wohl nur eine Interpretationssache.
JoschiX schrieb:Aber das ist dann wohl nur eine Interpretationssache.Klar. Keine Frage.