Russland das Buhland... aber warum?
25.02.2024 um 20:41Star-Ocean schrieb:Die Aussage klingt für mich als ziemlich heftig und gegeben, bist du dir sicher, dass das auch für eine Situation nach einem Angriffkkrieg gilt?In den besetzten Gebieten ist das seit 2 Jahren Realität.
Putin und seine Redner haben mehrmals bekundet, dass es eine ukrainische Kultur oder ein ukrainisches Volk nicht gibt.
Die ukrainische Sprache ist dort ua verboten. Wenn Eltern sich dem widersetzen werden deren Kinder gewaltsam deportiert und in Russland zur Adoption freigegeben.
Das ist doch alles mittlerweile bekannt, diese Adoptionen wurden auch im russischen TV gezeigt.
Star-Ocean schrieb:Ich meine die Beziehungen zwischen Russland und der Ukraine sind ja sowieso historisch und kulturell verflochten und die Ukraine hat 43 Mio Einwohner. Nehmen wir an, die hälfte ist Anti-Russland wird man Mio Menschen alle erschießen oder in einen Gulag stecken können?Mittlerweile wollen 90% mit Russland nichts mehr zu tun haben, das sind die Erfolge Russlands.
Die Verflechtungen hat Putin zerbrochen russisch-ukrainische Familien sind heute zerstritten und werden vermutlich nie wieder Kontakt haben.
Und Hitler wird schon nicht Millionen deportieren oder umbringen, das kann er ja nicht machen.
Stalin kann nicht Millionen verrecken lassen, deportieren, in den Gulag stecken.
Putin will ein russisches Reich mit Ausmaßen von mindestens den Grenzen von 1990 der UDSSR.
Er wird doch nicht Millionen von Menschen angreifen, er wird schon nicht Schulen und Krankenhäuser, Wohngebiete angreifen... Er hat es getan und es ist ihm schlicht egal.
Die mordendende Horde in Butcha wurde zur Gade befördert für Vergewaltigungen, Hinrichtungen.
Nein sowas wird die Kreml Mafia schon nicht machen.
Sie sind voll dabei das alles zu machen!