ayashi schrieb:Soll ich weiter machen? Da findet sich noch einiges.
Ja und. What's that got to do with the price of fish?
Es ging doch um die Frage inwiefern Trump dem Amerikanischen Volk Schaden zugefügt haben soll und nicht was gegen ihn für Intrigen und sonstige Kampagnen laufen.
Die Rolle eines Präsidenten ist es doch, dem Land wirtschaftlichen Wohlstand, Sicherheit, Freiheit, etc. zu gewähren. Wer das am Besten macht, ist der beste Präsident. Was er sonst so macht und ob er stottert oder ob seine komplett dilettantisch übersetzten Äusserungen im Deutschen peinlich klingen wenn unsere Supermedien nicht mal so viel Englisch beherrschen dass sie die Botschaft zwischen den Zeilen verstehen und tumbdreist auf die vordergründige Wortwahl reinfallen, nicht mal irgendwelche Idioms beherrschen und komplett ungeschickt voll ins Fettnäpfchen mit komplett lächerlichen Schlagzeilen treten, die oft sogar das Gegenteil dessen wiedergeben was eigentlich gemeint war, weil sie das Englisch mit ihrem ach so tollen Englisch Abi auf das sie sich weiss Gott was einbilden, nicht mal verstanden haben!
Es geht doch nicht darum dumm rumlabern zu können oder die Medien mit Rhetorischer Finesse um den Finger zu wickeln, wie z.B. Obama oder unser Grünen Studienab-Brechminister die in ihrem Leben nix erreicht haben, nicht mal eine einzige Firma gegründet und geführt haben, und sich einbilden uns erzählen zu müssen wie wir zu leben haben, sondern dass man die Ärmel hochkrempelt und das Volkswohl mehrt. Das ist der absolut einzige Punkt der zählt, alles andere ist so was von völlig schnuppe.
Und jetzt sage mir bitte Einer der Oberschlauen: Welche Volkswirtschaftlichen Parameter haben sich während der Amtszeit von Trump verschlechtert? Von mir aus auch Sicherheitspolitische Parameter. Alles andere könnt ihr von mir aus im Klo runterspülen. Ob er gestottert hat, oder einen peinlichen (für manche) Witz gemacht hat, oder die Krawatte falsch gebunden hat geht mir echt so was von am @rsch vorbei, das einzige was zählt sind Ergebnisse! Also dann bitte mal Zahlen, Daten, Fakten auf den Tisch und nicht so ein Gewäsch.