Russland das Buhland... aber warum?
15.02.2024 um 21:46Fedaykin schrieb:Wow, zum Austritt aus der Klimapolitik, nun gut das muss man die jetzt hier nicht erklären.Wenn du diesen Vodoo Quatsch glaubst ist es dein Problem. Die Menschen sind leider wie Lemminge und laufen solchen Heils-Lehren völlig kopflos hinterher egal ob sie sich damit selber die Klippen runterstürzen.
Im Grunde befinden wir uns wieder im Mittelalter da gar keine freie Forschung mehr zu dem Thema möglich ist, jede Studie die beweist dass wir es nur mit völlig natürlichen Schwankungen zu tun haben, die sogar schon weit vor dem Industriellen Zeitalter begannen, scheitert am Politischen Dogma der Meinungsbeherrschenden grünen Kaste. Und gegen Glaubensfanatismus kann man bekanntlich nichts tun, siehe Islamisten, die sprengen sich dafür sogar selber in die Luft. Deswegen will ich das Thema auch gar nicht gross diskutieren, das ist eh sinnlos, aber man muss schon anerkennen dass es ein grandioser und mutiger Schritt von Trump war, diesem Wohlstandsvernichtungsnonsense endlich mal die Stirn zu bieten.
Im Grunde stimme ich bei diesen Themen sogar mit Pootin überein, er hat ja vollkommen Recht wenn er sagt dass der Westen mittlerweile vollkommen verblödet und verweichlicht geworden ist. Da gibt es ja noch so einige andere Themen wo man nur noch mit dem Kopf schütteln kann wie die 20 Toiletten damit jeder sein gefühltes Geschlecht ausleben kann, usw, etc. pp.. Bis zum Ausbruch des Krieges war ich in dieser Hinsicht sogar ein Unterstützer, aber das Problem ist jetzt natürlich dass er sich mit diesem Angriff auf die Ukraine abseits jeglicher Rechtsordnung gestellt hat. Es geht in der heutigen Zeit einfach nicht mehr an einfach seine Nachbarn zu überfallen und ihr Land zu rauben. Man sollte ihn mal fragen, wie die Weltkarte aussehen soll wenn Länder wie Schweden, Mongolei, Deutschland, Polen-Litauen usw. auch ihre historischen Gebiete zurückfordern. Dann sehen St. Petersburg und Königsberg aber für ihn ganz alt aus!