Russland das Buhland... aber warum?
09.02.2024 um 18:50Fellatix schrieb:Der erste Teil deine Frage ist wohl zu groß, zum zweiten Teil und Putin könnte dies hilfreich sein, von Robert Misik, über Putins PR und seinen Spin-Doktor, daraus:Vielen Dank dafür! Ich habe es mir auch tatsächlich durchgelesen. Ich kann aber trotzdem nicht nachvollziehen. Da vielleicht eher sogar noch, dass man Hitler am Anfang irgendwie gut finden konnte, wenn man sehr einfach gestrickt war. Ganz am Anfang. Für mich sind beides - wenn auch sehr unterschiedlich - Witzfiguren. Ich weiss ja nun von beiden, welche Macht sie hatten bzw haben. Aber ich finde diese Figuren, ihre Aussagen und ihr Auftreten einfach nur affig.
Ich will jetzt nen Wagner-Typen nicht schönreden oder huldigen. Das war eine menschenverachtende Drecksau. Aber eigentlich hat er gezeigt, wie leicht ein ehemaliger Koch und Strafgefangener (also ein NICHTS, ohne Köche und Strafgefangene pauschal abwerten zu wollen) so einem "Weltherrscher" mal ans Bein pinkeln und ihn lächerlich machen kann. Warum macht es sonst keiner in so einem Fall? Natürlich kein kleiner Straßenkehrer alleine oder so. Aber Leute mit Geld und Einfluss. Denen es egal sein kann, was eine eineiige Pfeife mit vergammelten Zähnen oder ein kleiner Pimpf mit Großmachtfantasien so herumkreischt. Ich kapiere es nicht. Sprengt aber wahrscheinlich das Thread-Thema.