Lügenfresse schrieb:Wenn du in der Tat sagst, Russland sei „hier das absolut Böse“ – warum setzt du dich dann nicht dafür ein, dass sich das Völkerrecht durchsetzt?
Warum plädierst du für eine „diplomatische Lösung“, an deren Ende realistischerweise keine Wiederherstellung der Ukraine in ihren früheren Grenzen auch vor der Annektion der Krim stehen dürfte?
Nur nebenbei gefragt
- wie viele ukrainische Soldaten sterben derzeit jeden Tag?
- wie viele Bürger der östlichen Gebiete die russisch sprechen würden gern zu Russland gehören?
Was man mit Gewalt gewinnt kann man nur mit Gewalt behalten.. Und das trifft bei diesen östlichen Gebieten meiner Ansicht nach für beide Seiten zu. Die Ukraine kann die Gebiete nur mit Gewalt behalten und auch Russland kann die Gebiete nur mit Gewalt behalten..
Würde es keine Separatisten geben in den östlichen Gebieten dann hätte Russland auch niemanden unterstützen können bei dem Kampf der Abspaltung..
Ich kann mir schon vorstellen, dass selbst einige ukrainische Mütter deren Sohn im Krieg kämpfen muss/will der Meinung sind: die im Osten wollen doch eh lieber zu Russland gehören, wieso will/soll mein Sohn dafür sterben?
EDIT: Sonst hätte man doch auch Soldaten auf die Krim geschickt?