Cthulhus_call
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2022
dabei seit 2022
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Russland das Buhland... aber warum?
02.07.2022 um 00:28Inv3rt schrieb:Demzufolge deute ich seine und viele andere Aussagen - in Kombination mit der übrigen Erweiterung, dass die Ukraine sMn diesen Krieg nicht gewinnen kannDas steht in der obigen Wall of Text nicht mit einer Silbe, außer man definiert russische Niederlage so, das ukrainische Panzer über den roten Platz rollen. In Butcha, Mariupol und auch in Kherson konnte man sehen, was Ukrainern unter russischer Besatzung blüht. Tatsächlich ist das Frieden um jeden Preis keine Option. Ja, vermutlich wird die Ukraine die Krim nicht zurück erobern können, aber die Grenzen vom 24.02.
cyberbeep schrieb:Dachte aber auch, dass die Russen in wenigen Wochen in Kiew stehen, hauptsächlich weil ich die Ukrainer ehrlich gesagt nicht wirklich ernst genommen habe. Da haben sie in den knapp 8 Jahren ihre Armee von einem Affenzirkus tatsächlich in ne schlagkräftige Truppe verwandelt, trotz der erheblichen Limitierungen, besonders im Budget.Das dachte ich auch, allerdings hat sich dafür eine andere Prognose von mir bewahrheitet. Die Russen sind tatsächlich zu massivem und wahllosem Artilleriebeschuss und Luftangriffen übergegangen um einfach den Blutzoll für die Ukrainer hochzutreiben. Allerdings sorgen die zahllosen Kriegsverbrechen, Plünderungen und ein unfassbar brutales Besatzungsregime nicht gerade dafür, das Kapitulation wie eine Option erscheint.
Vielleicht sollten wir die Ukrainer einladen um die Bundeswehr auf Vordermann zu bringen.