Optimist schrieb:Du kannst dir nicht vorstellen, dass Putin Atomwaffen einsetzt, aber dass er in Polen einmarschiert (obwohl er ja geäußert hat, er wolle die ehemaligen Sowjetrepubliken zurück, wozu Polen aber nicht gehörte) - das kannst du dir nun vorstellen
Das Baltikum konnte man sich vorstellen.. natürlich das große Glück daß die Ukraine nicht so eben übernommen wurde.
Und ja einen strategischen Atomschlag ist noch was ganz anderes.. siehe den kalten Krieg und diverse Konflikte.
Optimist schrieb:weil die im Moment - so traurig wie es ist - nichts zu verlieren hätten. Schlimmer kann es für die Bevölkerung bald nicht mehr kommen.
Lol, du bist...ich spare mir die Worte.
Aber das war schon im Januar so.
Mmh du stellst also dasxwas jetzt läuft mit dem strategischen Atomkrieg gleich.
borabora schrieb:Wenn jemand (berechtigte) Angst hat, braucht er sich dafür nicht zu schämen u. dürfte nicht nur Deutsche betreffen.
Nun Angst ist ein schlechter Ratgeber. .
Wie gesagt warum hat die Ukraine keine Angst?
Die schießen sogar auf die Russen.
Wenn putin denn einen Erstschlag will, Weil er irre ist, dann funzt das nicht mit dem apeasement.
borabora schrieb:Woher willst Du wissen, das die Ukrainer alle angstfrei sind u. was haben sie für eine Wahl, sie sind
kriegerisch angegriffen worden, zudem, warum sollte Putin die Ukraine verstrahlen.
Angstfrei? Sie bekämpfen die Russen. Fragt man sich warum Putin nicht gleich den Atomschlag gedroht hat.
Die Verstrahlung ist Recht wurscht, kann man sogar ziemlich vermeiden.
borabora schrieb:Ne, den Titel hast Du wohl inne ;)
Ich bin mir nicht sicher, ob Dein Plan besser wäre, sofern Du einen hättest.
Vermutlich hätten wir keinen Krieg WE ich mich spätestens seit mh 17 nicht mehr verarschen ließe.
Aber wie gesagt, wo ist die Diagnose das putin total wahnsinnig ist, Borderliner ezc