fischersfritzi schrieb:"Die Ukraine" setzt sich zusamnen aus einer Vielzahl von Menschen.
Und Millionen von ihnen haben sehr wohl Angst.
Darum flüchten sie.
Ich sagte warum sie sich nicht so schocken lassen von Putins Atomkrieg Gerede.
borabora schrieb:Ist klar, aber zu unbekümmert kann schiefgehen.
Wir müssen keine Lösungen finden, sondern die Politiker.
Aber da Du Verantwortung angesprochen hast, so haben die Natoländer auch Verantwortung über die dort jeweilige Bevölkerung.
Mmh und ich sehe wie andere Liefern.
borabora schrieb:Wäre Deutschland in dieser Lage, wäre es vermutlich ähnlich.
Daran zweifel ich weil Putin ja einfach den Knopf drücktm..ergo ihn gar nicht verärgern.
borabora schrieb:Ist ja keine Diagnose, wenn man das aus seinen Aussagen und Handlungen schließt.
Vernünftig, sachlich ist es jedenfalls nicht, was er da abzieht.
Aus einer anderen Perspektive schon.
Ich denke wenn er irre ist sagt uns das ein Profiler
U
Tripane schrieb:Das Dauergemeckere gegen NS2 ist also Blödsinn, denn darüber ist nie Gas geliefert worden. Die Schlauberger die so vehement gegen NS2 waren, haben ihren Willen doch und sollten sich besser fragen, was es nun eigentlich gebracht hat.
Lol, sogar nach dem Angriff musste man da hinterher. Das ns 2 vom Tisch ist.
Es dient schlicht als Beispiel wie Deutschland alles ignoriert hat an Warnungen.
RayWonders schrieb:meinst Separatisten haben ihre Meinung geändert mit dieser Invasion Russlands? Nee, das glaube ich nicht. Sie wurden doch vorher von Russland beliefert mit Waffen für ihren Abspaltungskampf und genau diese Autonomie ist was Russland derzeit mit der Ukraine unter anderem verhandelt..
Die paar Mann sind jetzt 50 %
Aha... witzig du rechnest wie Putin und wunderst dich das keine Blumen fliegen.
O.G. schrieb:dass eine solche natürliche und notwendige Selbstreinigung der Gesellschaft unser Land, unsere Solidarität, unseren Zusammenhalt und unsere Bereitschaft, auf alle Herausforderungen zu reagieren, nur stärken wird
Ist mir momentan Recht egal wenn Russen sich in Russland gegenseitig wieder ins Gulag Sperren.
Vielleicht merken sie ja dann mal was