Russland das Buhland... aber warum?
18.03.2022 um 14:21RayWonders schrieb:Und woher genau hast du deine Informationen, dass das ein geplanter Blitzkrieg war?Alles deutet darauf hin. Die Operation um Kiew am ersten Tag.
Die veröffentlichte Siegesmeldung,.
Die Taktik.
Die Bezeichnung und interne Propaganda.
RayWonders schrieb:bitte Belege dafür.. kann doch auch gut sein Putin hat insgesamt 8 Wochen eingeplant bis auf das Eingehen seiner Forderungen?Nun wie gesagt alle jenseits Pentagon, usw sehen das ähnlich.
Warum muss er in China schon epas anfragen?
Warum plündern Russen Lebensmittel.
RayWonders schrieb:für einen Blitzkrieg der die Belagerung von Kiev mit beinhaltet sind diese Truppen von Norden Richtung Kiev aber viel zu spät losgefahren.Nee um Kiew war man schon am ersten Tag Zugange
Der Konvoi wurde nachgeschickt, blieb schon hängen wegen der Logistik, weil man wohl nach Drehbuch arbeitetr was überholt war. Mittlerweile hat er sich untergezogen..aber immer noch nicht am Ziel.
RayWonders schrieb:sein sollte, davon zu wissen, da lehnt man sich aus dem Fenster damit, oder man hat Kontakte zu Putins obersten Generälen und Einsicht in deren Pläne.Nee ich beziehe mich auf meine Beobachtungen, und die Analysen vom der NATO und co..
RayWonders schrieb:ich hoffe man plant das für die nächsten Tage mit ein in die Pläne der ukrainischen Armee.. aber dass Schießen auf Nahrungs-LKWs die einen nicht angreifen sondern einfach nur da entlang fahren, ist auch ein heikles Thema finde ichDie Ukraine hat von Anfang an schon die Logistik amgegiffen und die Planungsfehler noch verschärft.
Militärische Logistik (Beitrag von EnyaVanBran)
Ein vereinfachtes Beispiel für das Problem.
Was sich mit dem Vormarsch noch verschärft.
Heikel ist da gar nichts und Wieso kommst du nur auf Nahrung?
Röhrich schrieb:Soldaten mit uralter Ausrüstung (Koppel, Stahlhelm) aus den 2. Weltkriegs Beständen.Das sind die aus den Volksrepubliken