Interested schrieb:sollte so fair sein und das erstmal beobachten. Und was Du da über Scholz denkst - ist er bekannt dafür, hinter den Kulissen zu arbeiten und nicht wegen jedem Pups vors Mikro zu treten. Der Rest der Diskussion ist für meine Begriffe hier OT
Nun verarschen lassen hat man sich sehr öffentlich
Die Warnungen der Verbündeten überhört
Das was jetzt eingetreten ist, nicht antizipiert , was daraus folgt. Weil man glauben wollte der macht das schon nicht.
Interested schrieb:Die nicht so irreal ist und ich bin froh, dass die Leute mit echter Entscheidungsgewalt da etwas umsichtiger sind, als Du es wahrscheinlich wärst, wenn ich Dich hier zuweilen so lese
Es ist ne theoretischs Option, aber eigentlich hat man da Erfahrung aus dem kalten Krieg
Wer glaubt Putin beschießt Berlin, weil wir da strelas und co liefern...der ist eh Espressbar.
Im übrigen der einzige der da entscheiden kann ist Putin.
Und wenn man das nicht will sollte man eben auch schauen was nuklearen Abschreckung bedeutet.
Interested schrieb:als Du es wahrscheinlich wärst, wenn ich Dich hier zuweilen so lese
Mit mir waren wir gar nicht so abhängig geworden, weil ich mit seit 10 Jahr bewusst bin wie Putin tickt, spätestens seit mh 17.