abberline schrieb:Sollen sie ne Trennwand hinstellen, wenn die nebenan immer den Störenfried spielen. Ist eh Corona und ein Teil bestimmt nicht geimpft.
Ja, das wäre dem Verhalten angemessen. Hat meine Lehrerin in der 1. Klasse auch so gemacht. Wenn 2 gezickt haben, wurde eine Schultasche dazwischen auf den Tisch gestellt ,oder beide mussten sich in die Ecke stellen.
Ich möchte betonen, dass es mir nicht darum geht, wer sich wie verhalten hat, sondern um den Umgang. Vom Volk wird erwartet, dass es sich wie Erwachsene verhält und die leben ihren Kindergarten, vor aller Augen, im Parlament aus. -.-
Spuckschutz vom Boden bis zur Decke und fertig. Hätte die FDP längst beantragen können als sie noch da saßen.
Eigentlich unfassbar. Statt sich darum zu kümmern, dass der Innenausschuss nicht an die AfD geht, kümmert man sich lieber um die Inneneinrichtung. Vielen Dank auch, das macht ja richtig Lust auf die nächsten 4 Jahre.
Wahrscheinlich lacht die AfD sich gerade über diese Setzung der Prioritäten kaputt.