Freigeist38 schrieb:Junge checkst du das nicht,es sind die UKRAINER SELBER sprich eher die bevölkerung die GENAU das nicht will!
Sie wählen eher den tod als unter putins knechtschafts zu leben.
Und es sind auch die meisten hier in diesem thread die sagen:wir lassen uns von dem blutin nicht mehr vorführen und liefern waffen solange DIE UKRAINE das Wollen.
Verstehst du? Die ukraine entscheidet über waffenlieferungen und Kapitulation nicht wir!
Und der Typ hat sich ausgedroht,der droht niemanden mehr und auch nicht mehr mit seinen scheiss atomwaffen..
Höchstens 3-4 kriegt er gleichzeitig hoch bevor der ABER vernichtende gegenschlag kommt
Genau sowas meine ich, alles schaukelt sich momentan hoch.
Jetzt sollte man einen kühlen Kopf bewahren und sich nicht einfach der allgemeinen Kriegshysterie hingeben.
Das alles ist längst kein Spiel mehr.
parabol schrieb:Putin beschwert sich in dem Video über Russophobie, russische Kinder werden aus Schulen vertrieben, russische Musik wird verboten, und da sieht er Analogien zu antisemitischen Pogromen.
Der Westen ist ein Imperium der Lügen, der Westen hat die 5. Kolonne aktiviert. Russen die ihren Villen in Miami nachtrauern, sieht Putin als Volksverräter, und sie halten sich für eine höhere Kaste, ein höhere Rasse...
Thx für die Zusammenfassung, ich sage ja inzwischen wie die meisten hier, der Kerl ist entrückt und unberechenbar, selbst wenn vieles stimmen sollte, was er behauptet, wäre alles eher noch schlimmer.
Also Füße besser stillhalten und nix dummes machen sonst knallt's doch noch ungewollt.