Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

16.03.2022 um 23:13
Zitat von SeridanSeridan schrieb:Eine Flugzeugpanne kann es ja nicht gewesen sein, bei der Strecke.
Pannen haben die lästige Angewohnheit aufzutreten wenn man nicht mit ihnen rechnet. Sonst wäre das Wartung, keine Panne :D
Zitat von SeridanSeridan schrieb:Klar. Aber einen Grund muss es ja geben. Ich meine er war da schon knapp 3000 km geflogen und fliegt dann wieder dieselbe Strecke zurück nach Moskau?
Ich geh mal davon aus dass ihm die Chinesen zwischenzeitlich mitgeteilt haben dass es gerade ungünstig wäre wenn er sich blicken lassen würde .

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.03.2022 um 23:17
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:So zynisch wie es klingt, besser für uns die Ukraine streckt die Waffen bevor das noch mehr eskaliert.
Junge checkst du das nicht,es sind die UKRAINER SELBER sprich eher die bevölkerung die GENAU das nicht will!
Sie wählen eher den tod als unter putins knechtschafts zu leben.

Und es sind auch die meisten hier in diesem thread die sagen:wir lassen uns von dem blutin nicht mehr vorführen und liefern waffen solange DIE UKRAINE das Wollen.
Verstehst du? Die ukraine entscheidet über waffenlieferungen und Kapitulation nicht wir!

Und der Typ hat sich ausgedroht,der droht niemanden mehr und auch nicht mehr mit seinen scheiss atomwaffen..
Höchstens 3-4 kriegt er gleichzeitig hoch bevor der ABER vernichtende gegenschlag kommt


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.03.2022 um 23:23
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Rest wird wohl noch übersetzt gerade.
Putin beschwert sich in dem Video über Russophobie, russische Kinder werden aus Schulen vertrieben, russische Musik wird verboten, und da sieht er Analogien zu antisemitischen Pogromen.

Der Westen ist ein Imperium der Lügen, der Westen hat die 5. Kolonne aktiviert. Russen die ihren Villen in Miami nachtrauern, sieht Putin als Volksverräter, und sie halten sich für eine höhere Kaste, ein höhere Rasse...


-----------------------------
In Russland gibts noch oppositionelle Youtuber -
so z.B. Feigin, der fast täglich ein Briefing mit dem ukrainischen Regierungssprecher Aristovich bringt
Youtube: День двадцать первый. Контрнаступление. Беседа с @arestovych  Алексей Арестович
День двадцать первый. Контрнаступление. Беседа с @arestovych Алексей Арестович
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.03.2022 um 23:25
Zitat von Freigeist38Freigeist38 schrieb:Junge checkst du das nicht,es sind die UKRAINER SELBER sprich eher die bevölkerung die GENAU das nicht will!
Sie wählen eher den tod als unter putins knechtschafts zu leben.

Und es sind auch die meisten hier in diesem thread die sagen:wir lassen uns von dem blutin nicht mehr vorführen und liefern waffen solange DIE UKRAINE das Wollen.
Verstehst du? Die ukraine entscheidet über waffenlieferungen und Kapitulation nicht wir!

Und der Typ hat sich ausgedroht,der droht niemanden mehr und auch nicht mehr mit seinen scheiss atomwaffen..
Höchstens 3-4 kriegt er gleichzeitig hoch bevor der ABER vernichtende gegenschlag kommt
Genau sowas meine ich, alles schaukelt sich momentan hoch.

Jetzt sollte man einen kühlen Kopf bewahren und sich nicht einfach der allgemeinen Kriegshysterie hingeben.

Das alles ist längst kein Spiel mehr.
Zitat von parabolparabol schrieb:Putin beschwert sich in dem Video über Russophobie, russische Kinder werden aus Schulen vertrieben, russische Musik wird verboten, und da sieht er Analogien zu antisemitischen Pogromen.

Der Westen ist ein Imperium der Lügen, der Westen hat die 5. Kolonne aktiviert. Russen die ihren Villen in Miami nachtrauern, sieht Putin als Volksverräter, und sie halten sich für eine höhere Kaste, ein höhere Rasse...
Thx für die Zusammenfassung, ich sage ja inzwischen wie die meisten hier, der Kerl ist entrückt und unberechenbar, selbst wenn vieles stimmen sollte, was er behauptet, wäre alles eher noch schlimmer.

Also Füße besser stillhalten und nix dummes machen sonst knallt's doch noch ungewollt.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.03.2022 um 23:28
Zitat von parabolparabol schrieb:Russophobie, russische Kinder werden aus Schulen vertrieben, russische Musik wird verboten, und da sieht er Analogien zu antisemitischen Pogromen.
Genau das hatte ich befürchtet (und es war ja auch abzusehen, bei all dem was er seit dem Krieg so von sich gegeben hat), er versucht durch die Sanktionen des Westens nun sein Volk noch enger hinter sich zu binden, um hier so etwas wie den „totalen Krieg“ zu fordern.
Ganz ehrlich, ich sehe hier schon deutliche Parallelen zu Hitler.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.03.2022 um 23:28
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Also Füße besser stillhalten und nix dummes machen sonst knallt's doch noch ungewollt.
Nö, er wird eher jeden Anlass nehmen damit es knallt.
Der Westen greift uns nicht an! Jetzt ist Zeit zuzuschlagen, weil er schwach ist!
Der Westen macht Zugeständnisse! Er ist Schwach und Uneins, jetzt können wir die Welt von islamistischen Kommunistennazis, die von zionistischen Antisemiten geführt werden, befreien.

Schön, dass er die Maske fallen lässt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.03.2022 um 23:33
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:So zynisch wie es klingt, besser für uns die Ukraine streckt die Waffen bevor das noch mehr eskaliert.
Der Zug ist meiner Meinung abgefahren, falls die Ukraine zu leicht erobert wird, dann wird er woanders weitermachen. Aktuell sollten wir versuchen die Ukraine zu unterstützen damit wenigstens die Dnepr Variante noch realistisch bleibt.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.03.2022 um 23:42
@Zanclus
Russland führt einen verbrecherischen Angriffskrieg auf Grundlage von völkischen Theorien und du versuchst hier die Ukraine als Nazi-Staat zu diffamieren?


Anzeige

melden