Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.250 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

05.03.2022 um 16:49
Zitat von Luka29Luka29 schrieb:In seiner Rede meinte er das die sehr weit sind und fast erledigt ist
Das erinnert mich irgendwie an was
... und wissen Sie; wir sind bescheiden, wir haben ihn nämlich! Es sind nur ein paar ganz kleine Plätzchen da. Nun sagen die anderen: „Warum kämpfen Sie dann nicht schneller?" Weil ich dort kein zweites Verdun haben will, sondern es lieber mit ganz kleinen Stoßtrupps mache. Die Zeit spielt dabei gar keine Rolle. Es kommt kein Schiff mehr die Wolga hoch. Und das ist das Entscheidende!
Quelle: http://www.tonbildfilmarchiv.de/stalingrad/stalingrad-loewenbraeu.htm (Archiv-Version vom 05.03.2022)

Wieso spricht er eigentlich lediglich vor weiblichen Piloten?
Und was soll diese total übertriebene Pflanzen-Armada?


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

05.03.2022 um 17:16
Ich frage mich gerade:

Warum entblöded sich welt.de live, auf aktuelle Fluchtrouten "sehen Sie hier, die Autos auf der Brücke..." hinzuweisen?

Jemand, der Raketen auf Wohnhäuser ballert, der...

Verstehe ich nicht.


Able_Archer.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

05.03.2022 um 17:46
Zitat von Able_ArcherAble_Archer schrieb:Warum entblöded sich welt.de live, auf aktuelle Fluchtrouten "sehen Sie hier, die Autos auf der Brücke..." hinzuweisen?
Das ist doch ein grundsätzliches Problem unserer Medien. Die Menge an Informationen ist wichtiger als die Gefahr, die vom Verbreiten dieser Informationen ausgeht. Kannste überall und jederzeit sehen.

Obs um die Chronologie eines Anschlags in einer Schule geht, um den Bau von Bomben, um den Miserablen Zustand unserer Armee oder um den Tathergang und die genutzten Mittel bei einem Mord ... unsere Presse liefert jedem potenziell gefährlichen Menschen das nötige Handwerkzeug.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

05.03.2022 um 17:50
Ist es nicht eher erschreckender das solche Informationen wie Fluchtrouten tatsächlich genutzt würden um zivilsten zu schädigen.

Wieder der Aufschrei an der falschen Stelle


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.03.2022 um 17:50
Zitat von anonymus88anonymus88 schrieb:Das ist doch ein grundsätzliches Problem unserer Medien. Die Menge an Informationen ist wichtiger als die Gefahr, die vom Verbreiten dieser Informationen ausgeht. Kannste überall und jederzeit sehen.
Der „Himmel“ ist voller „Spionage“Satelliten. Kein Land braucht Twitter, Instagram, Welt.de, oder sonst was um Erkenntnisse über Bewegungen zu erlangen. Calm down…


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.03.2022 um 17:50
Zitat von anonymus88anonymus88 schrieb:Das ist doch ein grundsätzliches Problem unserer Medien. Die Menge an Informationen ist wichtiger als die Gefahr, die vom Verbreiten dieser Informationen ausgeht. Kannste überall und jederzeit sehen.

Obs um die Chronologie eines Anschlags in einer Schule geht, um den Bau von Bomben, um den Miserablen Zustand unserer Armee oder um den Tathergang und die genutzten Mittel bei einem Mord ... unsere Presse liefert jedem potenziell gefährlichen Menschen das nötige Handwerkzeug.
Wie recht Du hast.

Ist zwar OT, ich poste den Link der Vollständigkeit halber trotzdem:

Wikipedia: CSI-Effekt


Able_Archer.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.03.2022 um 17:53
In einer im staatlichen Fernsehen übertragenen Rede vor Pilotinnen der Staatsfluggesellschaft Aeroflot warnte Putin außerdem vor einer Flugverbotszone über der Ukraine.
Quelle: https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-ukraine-samstag-103.html#Putin-Westliche-Sanktionen-gleichen-Kriegserklaerung
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Wieso spricht er eigentlich lediglich vor weiblichen Piloten?
@Zz-Jones

weil die Männer für den Kriegsdienst eingezogen worden sind. Die zivile Luftfahrt wird von Pilotinnen
gestemmt.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

05.03.2022 um 18:12
Im russischen TV Sender RBK hat ein Börsenexperte einen Toast auf das Ende der russischen Börse ausgesprochen und darauf
mit Mineralwasser angestoßen

Youtube: Московський біржовий брокер у прямому ефірі випив за упокій Фондового ринку Росії
Московський біржовий брокер у прямому ефірі випив за упокій Фондового ринку Росії
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

05.03.2022 um 18:12
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:weil die Männer für den Kriegsdienst eingezogen worden sind. Die zivile Luftfahrt wird von Pilotinnen
gestemmt.
Echt jetzt? Ist es soweit das er schon die Zivilpiloten eingezogen hat.

Interessant. Aber beruhigend, die Nato ist sicher


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.03.2022 um 18:21
Zitat von parabolparabol schrieb:Im russischen TV Sender RBK hat ein Börsenexperte einen Toast auf das Ende der russischen Börse ausgesprochen und darauf
mit Mineralwasser angestoßen
Entschuldigt meine Unwissenheit, aber ist das eine zynische, sarkastische, oder ehrliche Aussage von dem Herrn Börsentypen ?

Ich weiss das Russland, finanziell iwie am Ar*** ist, aber ich würde auch gerne wissen, ob der Typ hier ein Seitenhieb gegen die Regierung macht.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

05.03.2022 um 18:22


Putin spricht anlässlich des internationalen Frauentag am Dienstag vor Pilotinnen.


5x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

05.03.2022 um 18:28
Zitat von Martha-MinervaMartha-Minerva schrieb:Putin spricht anlässlich des internationalen Frauentag am Dienstag vor Pilotinnen.
@Martha-Minerva
Stimmt. Gute Erklärung. Der Frauentag wird im "Osten" sehr hochgehalten.
Ich erinnere mich noch daran, als ich im Mc Pomm wohnte.
Das war ein Riesenunterschied zum Westen. Dort hatte ich am 8.März plötzlich
eine rote Rose in der Hand. Als "Huldigung" und ich wusste nicht wohin damit...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.03.2022 um 18:28
Zitat von Martha-MinervaMartha-Minerva schrieb:Putin spricht anlässlich des internationalen Frauentag am Dienstag vor Pilotinnen
Ja.. angeblich hat er irgendwo auch gesagt einige Ziele waren erreicht, zb die demilitarisierung

Wäre putin pinnocio man könnte aus der Nase Brennholz für den ganzen Winter machen.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

05.03.2022 um 18:29
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ja.. angeblich hat er irgendwo auch gesagt einige Ziele waren erreicht, zb die demilitarisierung
Er hat gesagt alle militärischen Ziele würden im Zeitplan erreicht und dass einige Endziele wie die Demilitarisierung nicht verhandelbar seien.


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

05.03.2022 um 18:31
Zitat von definedefine schrieb:Entschuldigt meine Unwissenheit, aber ist das eine zynische, sarkastische, oder ehrliche Aussage von dem Herrn Börsentypen ?
Eine ehrliche - solange die Sanktionen in Kraft sind, läuft auf der russischen Börse und mit russischen Aktien nichts mehr, der Börsenexperte kann sich eine neue Arbeit suchen, er sagt auch scherzhaft, er könnte als Weihnachtsmann arbeiten wie früher.
New York - Russland wird an den Finanzmärkten angesichts seines Krieges gegen die Ukraine und den deshalb verhängten Sanktionen immer weiter abgeschottet.

Am Freitag gab der US-Finanzdienstleister S&P Dow Jones in New York bekannt, Aktien von in Russland ansässigen oder dort börsennotierten Firmen aus seinen Indizes zu streichen.
https://www.lz.de/ueberregional/wirtschaft/23209528_S-und-P-Dow-Jones-streicht-russische-Aktien-aus-Boersenindizes.html


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

05.03.2022 um 18:32
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:Er hat gesagt alle militärischen Ziele würden im Zeitplan erreicht und dass einige Endziele wie die Demilitarisierung nicht verhandelbar seien
Das meine ich das ist doch ein Versuch es als Sieg zu verkaufen und aus Ukraine raus ?

Das hoffe ich echt dafür würde auch Bericht verbot sprechen

Wenn keine Nachrichten aus ukriane kommen kann er seinen Leuten es als Sieg verkaufen


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.03.2022 um 18:32
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:Er hat gesagt alle militärischen Ziele würden im Zeitplan erreicht und dass einige Endziele wie die Demilitarisierung nicht verhandelbar seien
Wie gesagt, angeblich... Kann auch ne Interpretation sein fehler

Es gibt Fakten und es gibt russische Fakten


Kein gutes Signal wenn Russen schon nach Finnland Reisen.

Kriegsrecht schließt er erstmal noch aus,. Aber dann kann es morgen dennoch kommen.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

05.03.2022 um 18:33
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Kriegsrecht
Was passiert den wenn er es auspricht ?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

05.03.2022 um 18:36
Zitat von parabolparabol schrieb:Eine ehrliche - solange die Sanktionen in Kraft sind, läuft auf der russischen Börse und mit russischen Aktien nichts mehr, der Börsenexperte kann sich eine neue Arbeit suchen, er sagt auch scherzhaft, er könnte als Weihnachtsmann arbeiten wie früher.
Danke für den Kontext, ich bin da leider echt nicht so bewandert.

Fazit.. Ukrainer leiden wegen Putin... Russen leiden wegen Putin... an was leidet Putin nur ...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.03.2022 um 18:40
Zitat von Luka29Luka29 schrieb:Was passiert den wenn er es auspricht ?
Vermutlich darf niemand mehr das Land verlassen etc

Sonderrechte für Polizei und co


melden