..
Photographer73 schrieb:Erstaunlich, wie schnell du wieder umschwenkst. Waren doch für dich die Ukrainer vor 2 Tagen noch die Kriegstreiber, die den Westen nötigen, der Ami sowieso der Böse und mit Putin stimmtest du vollumfänglich überein. Und jetzt solls auf einmal der Kopfschuss regeln ?
Mir wurde hier einiges unterstellt. Ich sehe es sachlich. Nachlesbar schrieb ich bereits vor Tagen, dass Putin sein Ding durchziehen wird.
Q.e.d.
Nur weil man etwas versteht (verstehen kann, reaktionstechnisch), bedeutet das nicht, dass man dem zustimmt oder damit einverstanden wäre. Man hat Putin gereizt, bis zum geht nicht mehr. Seine Mentalität war hinlänglich bekannt. Das Ergebnis sehen wir jetzt. Und wenn ein Dödel wie ich das voraussehen konnte (Biden hat das im Übrigen auch schon vor Tagen vorausgesagt), denke ich mir, dass USA auch anders hätten intervenieren können. Gut, jetzt ist es eh müßig.
Interessant, dass Putin sich den Meiler als einen der ersten Punkte sicherte. In Kombination mit seiner Drohung, dass, wenn man sich ihm in den Weg stellen würde, man mit Reaktionen rechnen müsse, wie man "sie noch nie gesehen hätte", würde ich mich noch auf ganz andere Dinge einstellen, auch im Hinblick auf China und Taiwan. Der Zeitpunkt wäre nahezu perfekt, die NATO ist derzeit hübsch beschäftigt, es laufen riesige Sanktionen an. Da kann man es sich kaum leisten, diese auch gegen China zu verhängen. Ich denke, wir erleben hier die Schaffung einer neuen Weltordnung live mit.
LG Mina