Maria78 schrieb:Ernstgemeinte Frage: Auch auf die Gefahr hin, dass Putin dann final freidreht und die Invasion startet?
Ist Putin jetzt ein Borderliner
Oder was willst du uns damit sagen?
Optimist schrieb:ich muss z.B. privat mit einem Despoten umgehen. Und ja, wenn man da nicht taktisch geschickt vorgeht, rastet so einer aus, also muss man psychologische "Waffen" einsetzen.
Aber ich weiß schon, Männer sind psychologisch gesehen mehr für verbales "hau drauf
Also du schon Mal nicht. Aber erzähl mehr von deinem Kenntnissen der Gesprächsführung
Welche Haltung nimmt man bei Putin denn am besten ein, welche hat Scholz eingenommen?
I
Optimist schrieb:weiß nicht was du mir damit sagen willst.
Na du sprachst doch von Diplomatie durch Körperhaltung? Putin ist ja sehr Alpha? WR Scholz auch Alpha oder hat er brav Sitz gemacht?
Wie gesagt ausser dir habe ich nirgendwo gelesen das bei dem Treffen irgendwasehr war als 0815.
So einen Antrittsbesuch eines Bundeskanzlers in Moskau hat es noch nicht gegeben: Weder Scholz noch Putin bemühen sich, tiefgreifende Differenzen zu überspielen. Im Gegenteil: Beide verbessern sich und drohen einander unverhohlen.
https://www.n-tv.de/politik/Scholz-und-Putin-tun-nicht-mal-so-als-ob-article23129378.htmlAh ja, passt nicht so zu dem was du gesehen haben willst.
Egal gegessen.