ayashi schrieb:Nach Trump hätte den Europäern ein Licht aufgehen müssen, aber wir haben weiter gepennt, in der Hoffnung das die USA uns weiter beschützen und unterstützen. Gerade Deutschlands Politik gegenüber Russland hätte etwas weitsichtiger gestaltet werden müssen. Aber hätte hätte...
Appeasement lohnt nicht. Hat WK II schon gezeigt.
ayashi schrieb:Die Nato wird nichts unternehmen können und wir müssen zusehen wie in der Ukraine ein freies Land
von einem Stalin Verehrer überrollt wird, der gerade macht auf was er Lust hat. Wenn das mal nicht nur der Anfang russischer Expansionspolitik ist, können wir von Glück reden.
Dieses Glück werden wir nicht haben. Die Ukraine war sicher erst der Anfang!
Fedaykin schrieb:Vermutlich schlagen hier auch bald Diverses Trolle auf.
Da kenne ich schon ein paar, teutsche Landsleute, die hier im Forum bereits seit Jahren freiwillig für Putin trollen!!! Sich mit einem Menschenrechtsverletzer Putin gemein machen, weil man von Antiamerikanimus schier zerfressen ist, und alles besser als die USA ist, selbst China.
Aber den hiesigen süßen Wohlstand, den modernen, westlichen
american way of life, ja den kosten sie schon in vollen Zügen und höchst gerne aus! ( F###!!!) Nur die Russen, die haben den nach 1945 nicht zu uns gebracht. Oder? Ach nee, da bin ich wohl einer CIA-Gehirnwäsche erlegen.
:DOptimist schrieb:ich hoffe, du unterstellst mir nicht, dass ich das SO gemeint hatte!
Nein, überhaupt nicht.
Optimist schrieb:Nein, mir gings einfach nur darum, Putin weg vom Fenster zu haben.
Ja, der muss weg. Für eine verantwortliche Position vollkommen ungeeignet. Alterssitz auf Elba.
Optimist schrieb:Deshalb kam mir ja die Phantasie, dass da von außen jemamd heimlich eingeschleußt werden müsste...
Ich glaub' so leicht kommt man an den nicht ran.
querdenkerSZ schrieb:na sicherlich die müssen uns doch jetzt warnen dass Sanktionen in Russland nix bringen und für den Westen viel schlimmere Folgen haben werden....
Russland ist eh das Opfer, dazu die unsägliche NATO, kriegsgeil und expansionswütig, und dann noch die USA, vollkommen verkommen, angefangen bei der CIA bis hin zu Bidens Sohn Hunter.
Wir können froh sein, dass Putin noch so besonnen reagiert!
:D Wer hat denen eigentlich ins Hi## ge########?