ayashi schrieb:Putin musste sich in Peking höchstwahrscheinlich das ok für den Einsatz abholen.
Bist wirklich der Meinung das Putin sich so leicht unterordnet? Das kann ich mir bei dem schwer vorstellen.
Fedaykin schrieb:Ich denke nicht das wenn Kiew Fällt die Ukraine einfach Kapituliert.
Ich glaub das auch nicht warum sollte man auch kapitulieren nur weil die Hauptstadt fällt das macht keinen sinn.
Meinte
Fedaykin schrieb:Und selbst wenn die Zahlen nur bedingt richtig sind, läuft es nicht so gut wie man wohl erwartet hat für die Russen.
Glaube halt auch das die NATO im allgemeinen verwundert ist wie da gekämpft wird sonst hätte man imo schneller Waffen geschickt. Über den Angriff wurde hier ja schon Std. vorher diskutiert bevor er überhaupt begonnen hat. Da sollten Geheimdienste doch mehr Infos haben.
Fedaykin schrieb:ES ist zwar ein Klischee Vietnam zu bemühen, aber für die Ukrainer ist es einfach nur wichtig das der "Krieg" am laufen bleibt, der Druck auf Russland wächst.
Wieso Klitschee? Es passt recht gut.
RayWonders schrieb:Wird Zeit dass man das Veto ganz abschafft, oder zumindest in so einem Falle, dass ein Aggressor - ein Staat der einen Krieg beginnt - kein Veto-Recht hat gegen eine Resolution gegen sich..
Dann würden Staaten wie China und Russland sich einfach gegenseitig schützen.