Fedaykin schrieb:Naja geht so. Aber natürlich die schwächste Stunde des Westens.
Ich meine, wer da jetzt von unseren Journalistin und Politikern überrascht ist...sorry wer seit 2014 nichts gemerkt hat.
Aber das passt natürlich nicht ins deutsche Bild.
Und überhaupt irgendwie muss Biden ja Schuld sein.
Gerade in diesem Moment, sollte man sich in Europa gut überlegen, wie die Zukunft aussehen soll. Ich zumindest fühle mich gerade sehr bedroht von Putins Russland und wenn ich ehrlich bin, habe ich auch Angst vor einem Krieg in Europa, auch wenn eine weitere Eskalation noch nicht zur Debatte steht.
Nach Trump hätte den Europäern ein Licht aufgehen müssen, aber wir haben weiter gepennt, in der Hoffnung das die USA uns weiter beschützen und unterstützen. Gerade Deutschlands Politik gegenüber Russland hätte etwas weitsichtiger gestaltet werden müssen. Aber hätte hätte...
Was wird nun passieren? Nichts!
Die Nato wird nichts unternehmen können und wir müssen zusehen wie in der Ukraine ein freies Land
von einem Stalin Verehrer überrollt wird, der gerade macht auf was er Lust hat. Wenn das mal nicht nur der Anfang russischer Expansionspolitik ist, können wir von Glück reden.