Atrox schrieb:Man muss jedem selbst überlassen, wofür er/sie sich stark macht. Interessant aber, dass hier die Autobahnaktivisten und nicht die Spaziergänger erwähnt werden.
Stimmt. Bleibt jedem selbst überlassen. Ich selbst hinterfrage für mich halt manchmal die Beweggründe der Aktivisten. Aber jetzt verrate mir noch, warum Du es interessant findest, dass ich die Autobahnaktivisten erwähnt habe und nicht die Spaziergänger? ...auch wenn es off topic ist.
kuno7 schrieb:Du meinst, weil man sich in Russland so stark interessiert, wofür sich hier wer auf ner Autobahn festklebt?
Nein, es wird Putin nicht interessieren, wofür sich Leute hier auf einer Autobahn festkleiben. Aber vielleicht interessiert es unsere Regierung, die dann Entscheidungen trifft, welche Putin interessieren.
SomertonMan schrieb:Wieso zweifelt ihr immer an den Aussagen der USA und nehmt dagegen russische sofort für bar?!
Ich zweifle nicht einseitig an Aussagen.
calligraphie schrieb:Die Aktivisten sind anderweitig beschäftigt. Man konnte sie gestern hier in Berlin sehen, vor dem Bundeskanzleramt beim Kartoffeln Pflanzen.
Und wenn man es so betrachtet, ist das Pflanzen einer Kartoffel ja auch irgendwie friedlich und somit ein starkes Symbol für den Frieden.
Kartoffeln vor dem Kanzleramt zu pflanzen ist genauso friedlich, wie wenn ich mein Auto auf dem Radweg parke, oder? Btw.: Es ist ziemlich sinnlos um diese Jahreszeit Kartoffeln zu pflanzen. Die eventgetriebene letzte Generation weiß das wahrscheinlich nicht.